Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720

Diskutiere Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, habe momentan Probleme mit der Decoder Box von Tritton AX 720. Jedesmal wenn ich es einschalten will, blinkt die Box einmal, geht aber...
  • Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 Beitrag #1
G

GroundZero0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe momentan Probleme mit der Decoder Box von Tritton AX 720.
Jedesmal wenn ich es einschalten will, blinkt die Box einmal, geht aber nicht an.
Wenn ich an der PS3 spielen will (alle Einstellungen übernommen), erkennt der zwar das Mikro, doch der ingame Sound ist nicht da und die Box geht nicht an....

Ich weiß es nicht woran es liegen könnte, habe immer wieder versucht, das ding irgendwie anzukriegen, aber vergeblich....

Woran könnte es liegen? Ist es kaputt?

Grüße.

Thema:

Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720

Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Verkaufe /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720: Hallo, habe momentan Probleme mit der Decoder Box von Tritton AX 720. Jedesmal wenn ich es einschalten will, blinkt die Box einmal, geht aber...
Tritton 720+ Headset Problem: Guten Tag zusammen, habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben