- PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich Beitrag #1
D
Duft999947
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ,
Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein
Problem.
Als Ich habe eine alte Playstation 3 mit 60GB Festplatte.
Ich möchte gerne meine ganzen Playstation 2 Spiele darauf spielen aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe schon bei You tube gesucht und im Web geguckt
aber leider zeigen die immer nur die videos an wo noch das alte Playstore zu sehen ist
und da kann mann das gut bedienen.
Aber ich habe mit meiner Play ein update gemacht und nun gehe ich in den Playstore rein und da finde ich nichts von add-ons oder andere sache um mir ( Die Playstation 2 System Data ) zu downloaden.
Mit Usb-Stick klappt es auch nicht habe den stick in Fat 32 formatiert und die datei umgeändert aber er erkennt die datei einfach nicht.
Bin echt am verzweifeln kann mir bitte jemand von euch helfen. Bitte !!!!!
Vielen dank für euere bemühungen im vorraus!!!!!
Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein
Problem.
Als Ich habe eine alte Playstation 3 mit 60GB Festplatte.
Ich möchte gerne meine ganzen Playstation 2 Spiele darauf spielen aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe schon bei You tube gesucht und im Web geguckt
aber leider zeigen die immer nur die videos an wo noch das alte Playstore zu sehen ist
und da kann mann das gut bedienen.
Aber ich habe mit meiner Play ein update gemacht und nun gehe ich in den Playstore rein und da finde ich nichts von add-ons oder andere sache um mir ( Die Playstation 2 System Data ) zu downloaden.
Mit Usb-Stick klappt es auch nicht habe den stick in Fat 32 formatiert und die datei umgeändert aber er erkennt die datei einfach nicht.
Bin echt am verzweifeln kann mir bitte jemand von euch helfen. Bitte !!!!!
Vielen dank für euere bemühungen im vorraus!!!!!