PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich

Diskutiere PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen , Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein Problem. Als Ich habe eine alte...
  • PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich Beitrag #1
D

Duft999947

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein
Problem.

Als Ich habe eine alte Playstation 3 mit 60GB Festplatte.

Ich möchte gerne meine ganzen Playstation 2 Spiele darauf spielen aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Habe schon bei You tube gesucht und im Web geguckt
aber leider zeigen die immer nur die videos an wo noch das alte Playstore zu sehen ist
und da kann mann das gut bedienen.

Aber ich habe mit meiner Play ein update gemacht und nun gehe ich in den Playstore rein und da finde ich nichts von add-ons oder andere sache um mir ( Die Playstation 2 System Data ) zu downloaden.

Mit Usb-Stick klappt es auch nicht habe den stick in Fat 32 formatiert und die datei umgeändert aber er erkennt die datei einfach nicht.

Bin echt am verzweifeln kann mir bitte jemand von euch helfen. Bitte !!!!!

Vielen dank für euere bemühungen im vorraus!!!!!

• PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich Beitrag #2
AW: Ps2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich !!!!!!!! Bitte um Hilfe!!!!

In welchem Store hast du den geschaut im Deutschen gibt es die Systendata nicht.

• PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich Beitrag #3
AW: Ps2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich !!!!!!!! Bitte um Hilfe!!!!

es gibt keine deutschen system data im deutschen store,hab die bis jetzt auch nur im us store gesehen

• PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich Beitrag #4

Äh... du brauchst keine Playstation 2 System Data... Entweder die Games gehen (dann hast du das entsprechende Modell) oder sie gehen nicht (Dann isses ein anderes oder es ist was kaputt).

Die System Data aus dem Store war nur für ein paar Games... Final Fantasy 11 war glaub ich eines davon. Laufen müssen die auch ohne das File denn das hat überhaupt nichts mit der kompatibilität der PS2 Games zu tun :D

Zitat : „‚Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘“

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich

PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Wie lade ich das Betriebssystem auf meine formatierte Ps3 Festplatte ???: Hallo liebe Community!! Ich bin ganz neu hier im Forum. Also ich meine ps3 vor ca. 2 monaten das lezte mal einschaltete kam die meldung dass das...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben