Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten?
Diskutiere Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
ich wollte euch mal was fragen.
Unzwar welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten.
Sportspiele, Ego-Shooter etc.?
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #1
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #5
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Die Frage ist ziemlich schwierig, da ich alles spiele außer Shooter. Mich kann jedes Spiel begeistern (habe mir gestern Staking geholt ), ich habe keine Kriterien, die jedes Spiel erfüllen muss, dass ich spiele. Bei über 100 Spielen auch etwas schwer. ;-)
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #6
G
G-Effect57
Gast
Shooter mit Innovationen (CoD hat sehr viele Spielmodi) und Rennspiele
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #7
Ok, interessant. Dann sag ich mal meine Lieblingsarten:
Sportspiele gefallen mir meistens sehr. Shooter wie Uncharted 3, Black Ops II (hab ich leider nicht) gefallen mir auch sehr. Als Rennspiel begeistert mich nur Formel 1.
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #8
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
G-Effect57 schrieb:
Shooter mit Innovationen (CoD hat sehr viele Spielmodi) und Rennspiele
GTA gefällt mir auch sehr. Vorallem Rockstar Games gefallen mir zum größten Teil sehr. Wobei ich finde GTA IV nicht so gut wie zum Beispiel San Andreas was sehr sehr Spaß früher gemacht hat.
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #11
Ich habs aber glaub ich damals nicht durchgezockt. Wie teuer ist das Spiel eigentlich? Vielleicht hol ich es mir für PC und gibt es das für die PS3 als CD? Wenn ja wie teuer ist das ca.?
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #13
Okay, danke. Für PC würde ich es mir vielleicht nochmal holen aber für PS3 wäre mir 13€ zu teuer da hol ich mir lieber die DLCs wenn ich mir schon eine PSN Card holen würde. ^^
Danke aber aufjedenfall nett von dir.
Spielst du noch andere Arten von Spielen?
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #15
Macht Little Big Planet überhaupt alleine Spaß?
Ich habe es 2x glaube ich bei einem Kumpel gespielt mit ihm.
Aber ich denke, dass es alleine bestimmt lange nicht so viel Spaß macht wie mit Freunden.
Ist das so?
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #19
Oh alleine macht es nicht viel Spass da hast du recht aber wenn du online zockst hast du meist nur Noobs. Am besten mit Freund über PSn oder 2 Controller. Und gebraucht kannst du es auch schon billig erwerben
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #20
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...