Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten?
Diskutiere Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Teil 1 für ab 7,49 € und Teil für ab 14,00 € plus Porto. Jump and Run mit ein paar Rätseln. Andere User gestalten selber Maps und stellen diese...
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #21
Teil 1 für ab 7,49 € und Teil für ab 14,00 € plus Porto. Jump and Run mit ein paar Rätseln. Andere User gestalten selber Maps und stellen diese dann Online so wird dir nicht langweilig.
Gibt es dort Levels? Also kann man dort irgendwie Level UP kommen? Und ab bestimmten Level Sachen freischalten? Und lohnt sich das auch wirklich die Spiele zu holen? Und welches Spiel ist das bessere?^^
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #23
Ok, danke für die ganzen Tipp's. Werde ich mal morgen oder so machen. Echt nett von dir, dass du dir die ganze Zeit genommen hast die 1000 Fragen zu beantworten. ^^
Welche Arten von Spielen mögt ihr anderen denn?
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #25
Noch eine Frage hätte ich da. Kann man da auch mit Freunden gegen andere online spielen? Und was würdest du empfehlen wo ich es mir am Besten kaufen sollte?
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #27
Du kannst nur mit oder andere zocken und nicht gegen einander ist ja kein Battlefield. Kauf lieber gebraucht auf Amazon oder anderen Anbieter. PSN Store ist zu teuer
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #28
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #29
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich gebe ich jedem Spiel die Möglichkeit mich zu begeistern, aber wenn ich mal überlege womit ich bis jetzt am liebsten meine Zeit vergeudet habe, warens eigentlich Rollenspiele (bzw. Spiele wo man skillen muss) und Open World Spiele.
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #30
Also bei mir ist es ähnlich. Ich schau mir fast jedes Spiel an außer wenn es eine Art ist die ich garnicht ab kann.
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #31
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
albi1511 schrieb:
Noch eine Frage hätte ich da. Kann man da auch mit Freunden gegen andere online spielen? Und was würdest du empfehlen wo ich es mir am Besten kaufen sollte?
ich persönlich spiele alles außer Shooter. Wenn Du magst, kannst Du ja mal auf meine Signatur klicken.
Ich habe LBP 1 und 2 gespielt und es war sehr gut. Sowohl online als auch Story. Ich mochte es sehr, wenn es sinnvolle Kombinationen gab. So nach dem Motto, wenn Du das machst, passiert das und dann kommst Du da weiter und kannst da machen ... ;-) Es gibt viele und abwechslungsreiche Community-Level.
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #32
Danke, hat einen daumen hoch verdient aber immer wenn ich draufklicke kommt nur die Seite kenne mich da auch nicht so gut aus mit den Signaturen. Müsste das sofort erscheinen welche Spiele du gespielt hast oder wie ist das?
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #33
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Ich antworte Dir hier auch nochmal. Man müsste eigentlich mein Profil sehen können, muss mal gucken wo da das Problem liegt. ;-)
Welche Art von Spielen mögt ihr am Meisten? Beitrag #34
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...