Verkaufe Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account)

Diskutiere Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da meine Ps3 schon lange verkauft ist und ich die Spiele nicht mehr brauche biete ich hier meinen Account mit den Spielen Fifa 13,Fifa 12 und...
  • Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Da meine Ps3 schon lange verkauft ist und ich die Spiele nicht mehr brauche biete ich hier meinen Account mit den Spielen Fifa 13,Fifa 12 und Battlefield 3 in der Limited Edition + Premium.

Premium für Battlefield beinhaltet alle Maps Packs die erschienen sind und noch erscheinen werden sowie noch ein paar andere Bonussachen für den Multiplayer () .

Ihr bekommt:
Psn Account + Email Daten

Die Spiele auf Blu Ray:
Fifa 12 und 13 (beides deutsche Version)
Battlefield 3 Limited Edition (deutsche Version)
Bf1943 muss gedownloadet werden

Preis: 40€ incl Versand der Spiele

BTW falls ihr wen kennt der Bf3 hat aber noch nicht Premium könnt ihr das Premium Pack mit dem Sharen, Account muss nur auf seiner Konsole sein und das Premium Pack mit dem Account aus dem Store ziehen, dann kann derjenige es auch mit seinem Account nutzen.

EDIT: Fifa 13 ist verkauft, verkaufe nur noch Bf3 mit dem Account + allen Daten, 25€ incl Versand

Anhänge

• spiele.jpg
    spiele.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account)

Anzeige

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #2
Preispush : 80€

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #3
Battlefield 3 auch einzeln zu kaufen, Fifa Keys sind dann mit auf dem Account aber die Bluerays gibts nicht dazu. Preis für Bf3 dann 53€ incl Versand (ich hab 120€ bezahlt -.- )

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #4
spiele ja accounts nein

wir haben dafür gesonderten bereich dafür.

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #5
ist der auch für Games ab 18? Kommt ja jeder rein der 100 Beiträge hat
Kannst meinen Thread dahin verschieben?

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #6
jop ich verschieb denn dann fügste bitte deinen acc dann wieder rein.hast ja die 100 voll jetzt

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #7
jo hab ich danke

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #8
keiner Interesse?
Preisupdate auf 70€ für alles

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #9
Preisupdate: 60€ für alles

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #10
Preispush 50€ für alles

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #11
Preispush 40€ für alles
Einkaufspreis zu Release der jeweiligen Games lag bei 200€ -.-

• Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) Beitrag #12
Wv willst duu für premium ACC ??

Thema:

Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account)

Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account) - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe diverse Spiele: Battlefield 1, Battlefield Hardline, Fifa 16, Nba 2k16, The Witcher 3: Halo zusammen, verkaufe hier folgende Spiele. Alle sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren selbstverständlich einwandfrei...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben