DMC downloaden

Diskutiere DMC downloaden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Eine Feundin von mir hat das DMC im Psn store geholt und bei ihr is'n Fehler aufgetreten! Ihre Mail: habe folgendes problem: hab es mir im store...
  • DMC downloaden Beitrag #1
X

XLichhand

Gast
Eine Feundin von mir hat das DMC im Psn store geholt und bei ihr is'n Fehler aufgetreten!
Ihre Mail:

habe folgendes problem: hab es mir im store gekauft und auch genügend speicher (10 gb / game hat laut store 7 gb) aber kann es nicht runterladen. fällt dir was ein??

Kann ed sein dass sie mehr Speicher braucht?
Bitte um hilfe!
Schon mal ein herzliches Dankeschön an die Leute die das hier gelesen haben!!

• DMC downloaden Beitrag #2
Brauchst das doppelte zum Installieren. Oder du installierst es direkt ausm Downloadfenster wofür es jetzt zu spät ist.

Thema:

DMC downloaden

DMC downloaden - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
BO 2: Download bricht ab: Hey Leute! Ich muss für BO2 den neuen Patch runterladen. Ich starte ihn und dann kommt die Leiste mit der Prozentzahl etc. und dann nach 10...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben