Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlenswerte Ego-Shooter mit Co-Op Modus
Diskutiere Empfehlenswerte Ego-Shooter mit Co-Op Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; So ich weiß, dass es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt doch sind diese in der Regel schon ein bis zwei Jahre alt und nicht mehr...
Empfehlenswerte Ego-Shooter mit Co-Op Modus Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
So ich weiß, dass es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt doch sind diese in der Regel schon ein bis zwei Jahre alt und nicht mehr wirklich aktuell. Dazu sei gesagt, dass ich bisher sehr wenige Shooter gezockt habe und deshalb nicht so in dem Thema drin bin...
Ich hätte also gern ein paar Empfehlungen für Ego-Shooter mit gutem offline Multiplayer bzw.Co-Op Modus oder gar -kampagne.
Schonmal Danke im vorraus
- Far Cry 3 hab ich selber noch nicht auasprobiert
- Bedingt Battlefield 3 sind nur ein paar Missionen
- Mercenaries 2 ist aber halt schon älter aber leider geil
- Army of two kommt demnächst auch ein neuer Teil
- Operation Flashpoint
Thema:
Empfehlenswerte Ego-Shooter mit Co-Op Modus
Empfehlenswerte Ego-Shooter mit Co-Op Modus - Ähnliche Themen
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Offline Splitscreen Versus Shooter: Tag auch
Ich suche nach einem guten Splitscreen shooter den man gegeneinander Spielt. Ich habe bisher immer nur Co-op gefunden. Mir hat bei einem...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...