Black Ops 1 Patch Download

Diskutiere Black Ops 1 Patch Download im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute :D ! Ich Hab ne PS3 Bekommen und hab mit der kein Internet. Das is weniger schlimm nur das ich mir Black Ops 1 geholt hab und Das...
  • Black Ops 1 Patch Download Beitrag #1
L

luke2334

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :D ! Ich Hab ne PS3 Bekommen und hab mit der kein Internet. Das is weniger schlimm nur das ich mir Black Ops 1 geholt hab und Das offline spielen gegen Bots hab ich net. Hat jemand nen Download Link wo ich den Patch für bots bekomme ??

Danke im vorraus

Thema:

Black Ops 1 Patch Download

Black Ops 1 Patch Download - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
Oben