Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 1 Patch Download
Diskutiere Black Ops 1 Patch Download im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute :D ! Ich Hab ne PS3 Bekommen und hab mit der kein Internet. Das is weniger schlimm nur das ich mir Black Ops 1 geholt hab und Das...
Black Ops 1 Patch Download Beitrag #1
L
luke2334
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ! Ich Hab ne PS3 Bekommen und hab mit der kein Internet. Das is weniger schlimm nur das ich mir Black Ops 1 geholt hab und Das offline spielen gegen Bots hab ich net. Hat jemand nen Download Link wo ich den Patch für bots bekomme ??
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...