Black Ops 1 Patch Download

Diskutiere Black Ops 1 Patch Download im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute :D ! Ich Hab ne PS3 Bekommen und hab mit der kein Internet. Das is weniger schlimm nur das ich mir Black Ops 1 geholt hab und Das...
  • Black Ops 1 Patch Download Beitrag #1
L

luke2334

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :D ! Ich Hab ne PS3 Bekommen und hab mit der kein Internet. Das is weniger schlimm nur das ich mir Black Ops 1 geholt hab und Das offline spielen gegen Bots hab ich net. Hat jemand nen Download Link wo ich den Patch für bots bekomme ??

Danke im vorraus

Thema:

Black Ops 1 Patch Download

Black Ops 1 Patch Download - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben