Nach DVD einlegen schwarzen Bildschirm

Diskutiere Nach DVD einlegen schwarzen Bildschirm im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Suchfunktion leider bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich in den...
  • Nach DVD einlegen schwarzen Bildschirm Beitrag #1
T

Timonation

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe in der Suchfunktion leider bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich in den Anzeigenoptionen die Einstellungen auf 1080 automatisch einstelle und dann eine DVD einlege sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm . Wenn ich allerdings in den anzeigeneinstelungen manuell auf 760 oder was das ist stelle kann ich DVD gucken. Kann man das umstellen oder gibt es dafür eine Lösung. Ich habe versucht mich da ein bisschen rein zu fummeln, aber ich bin zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg

• Nach DVD einlegen schwarzen Bildschirm

Anzeige

Thema:

Nach DVD einlegen schwarzen Bildschirm

Nach DVD einlegen schwarzen Bildschirm - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben