BO2 will nicht starten

Diskutiere BO2 will nicht starten im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leude, Hab ne Playstation 3 Slim hier und hab das Problem das Call of Duty Black Ops 2 nicht geladen wird. Ich lege die cd ein und und im...
  • BO2 will nicht starten Beitrag #1
K

Klapp_Spaten

Punkte Reaktionen
0
Hey Leude,

Hab ne Playstation 3 Slim hier und hab das Problem das Call of Duty Black Ops 2 nicht geladen wird. Ich lege die cd ein und und im Menü erscheint zwar die cd. Wenn ich draufklicke passiert aber nichts mehr . Es wird nichts geladen oder übertragen ...

Bei UFC3 Undisputed bleibt er immer beim Laden zum Spielmodi hängen...

Woran könnte das liegen?

Oli

• BO2 will nicht starten

Anzeige

Thema:

BO2 will nicht starten

BO2 will nicht starten - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ?: Hallo, meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus. Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben