Verkaufe /Tausche Borderlands 2 (Wie neu.)

Diskutiere /Tausche Borderlands 2 (Wie neu.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete Borderlands 2 für die PS3. Es ist Uncut und der Zustand ist wie Neu. Codes gibt es keine (auch bei Neukauf) daher können auch keine...
  • /Tausche Borderlands 2 (Wie neu.) Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
biete Borderlands 2 für die PS3. Es ist Uncut und der Zustand ist wie Neu.
Codes gibt es keine (auch bei Neukauf) daher können auch keine eingelöst werden ^^

Preisvorstellung kommt von euch. Macht mir ein faires Angebot.
Tausche auch.
Suche Metal Gear Rising (zahle dann auch noch was drauf natürlich)
und Of Orcs and Men.

Bei Interesse bitte melden.

LG

Anhänge

• 2013-02-27 21.37.12.jpg
    2013-02-27 21.37.12.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
Thema:

/Tausche Borderlands 2 (Wie neu.)

/Tausche Borderlands 2 (Wie neu.) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends. Borderlands...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben