Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ?

Diskutiere Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hey Leute , ich habe mir die Uncharted 3 GOTY Edition gekauft , und schon bis Level 12 Online gespielt , doch weder habe ich Extra Maps oder...
  • Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ? Beitrag #1
E

Ethan-Hunt15

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , ich habe mir die Uncharted 3 GOTY Edition gekauft , und schon bis Level 12 Online gespielt , doch weder habe ich Extra Maps oder 25Charakter Outfits.
Muss ich dir mir irgentwie Freispielen oder Herunterladen ? LG-Angelo

PS:Könnte auch sein dass ich einfach nur Pech hatte und keine Map drangekommen ist, aber daran glaube ich irgentwie nicht.

• Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ? Beitrag #2
um die extra maps spielen zu können musst du im menü die dowmloadinhalte an machen! mit den charakteren weiß ich aber auch nicht :/

• Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ? Beitrag #3
Hallo,
ich habe eine frage; und zwar habe ich mir Uncharted 3 Game of the Year Edition im PSN Store gekauft gestern, da steht das dass Spiel ca 48gb Gross ist, es ist aber nur 43gb Gross..
in der Beschreibung steht das da auch das epische Abenteuer enthalten ist...also ja das haupt Spiel oder?

Desweiteren steht da bei mir im Spieledaten-Dienstprogramm Ordner

Uncharted 3 Drakes Deception - Additional Content (43gb)

In der Downloadliste steht aber noch Einzelspieler ( das Lade ich gerade nochmal neu runter )

wobei ich ja dann mehr wie 48gb hätte...wenn ich es installieren kann...

Vielleicht kann mir ja jmand helfen???

vielen dank schonmal, Gruss Leno

Thema:

Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ?

Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ? - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben