Blauer Bildschirm PS3

Diskutiere Blauer Bildschirm PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ähhmm Hallöchen :P Heute war ich gemütlich im Internet ( über PS3 ) und plötzlich bäämm blauer Bildschirm ... dann hat sie sich neugestartet...
  • Blauer Bildschirm PS3 Beitrag #1
D

DerPole93

Gast
ähhmm Hallöchen :p

Heute war ich gemütlich im Internet ( über PS3 ) und plötzlich bäämm blauer Bildschirm ...
dann hat sie sich neugestartet ... iwie Einstellungsinformationen defekt
videos , fotos und musik alles da ...
nur mein Problem is , dass ich iwie auf die DLC's nicht mehr zugreifen kann ... aber die sind auf der Festplatte , weil der Speicher sich nicht verändert hat ( vor dem blauen Bildschirm 11GB und danach auch 11GB )

hat jmnd vllt ne Ahnung ??

MFG Kamil :D

Thema:

Blauer Bildschirm PS3

Blauer Bildschirm PS3 - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PS3 Super Slim 12GB: Guten Abend. Nachdem ich mir eine 500gb Festplatte gekauft und eingebaut hatte freute ich mich riesig das meine ps3 die Festplatte formatiert und...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben