NAT ändern vom Smartphone

Diskutiere NAT ändern vom Smartphone im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich hoffe das jemand mir helfen kann ich habe folgendes problem.Ich nutze bisher das sony xperia arc s als hot spot um online auf der...
  • NAT ändern vom Smartphone Beitrag #1
D

denjohelp

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hoffe das jemand mir helfen kann ich habe folgendes problem.Ich nutze bisher das sony xperia arc s als hot spot um online auf der ps3spielen zu können hatte auch super geklappt jetzt ist es nur leider kaputt jetzt versuche ich es gerade mit dem samsung galaxy ace aber der nat typ ist strikt gibt es eine moglichkeit den zu ändern
????ich habe gel esen irgendwelche ports usw öffnen ip adresse eingeben und so weiter ist fas den uberhaupt mit dem handy mòglich ??wenn ja bitte hilfe das übersteigt mein wissen bei weitem bitte mit genauer beschreibung .danke schonmal fürs lesen.

Weis es keiner?pls help

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT ändern vom Smartphone Beitrag #2
Habe ich da so nen müll geschrieben?help

Thema:

NAT ändern vom Smartphone

NAT ändern vom Smartphone - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...
NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern?: Hi Leute, ich habe da ein problem: Ich möchte gern mit meinen freunden mw2 spielen aber das ist nicht möglich weil ich NAT TYP 3 (strikit) habe...
PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!!: Hey Leute, Bin neu hier im Forum... Also ich hab ein sehr dummes Problem unzwar wenn ich gta 4 online spielen will egal ob mit freunden oder mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben