Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3

Diskutiere Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen :) Ich bin auf der suche nach einem netten PS3 Clan. Bin männlich und 16 Jahre alt. Der Clan sollte MW3, Black Ops 1 und 2 haben und...
  • Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #1
X

xXEL92Xx

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen :)
Ich bin auf der suche nach einem netten PS3 Clan. Bin männlich und 16 Jahre alt. Der Clan sollte MW3, Black Ops 1 und 2 haben und auch aktiv sein. Spiel immer mit Headset, daher sollte der Clan bzw. die Member ein Headset haben (kein muss).
MW3 KD: ca. 1,6
Black Ops KD: ca. 3,5
Black Ops 2 KD: ca. 2
Spiele eigentlich nur Herrschaft, Bodenangriff, TDM und Kill Confirm.
Könnt mich einfach adden ;) xXEL92Xx

Würde mich freuen wenn hier Rückmeldungen kommen ;)
danke​

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #2
Servus,
wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :) Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich.
Danke;)

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #3
Suche noch ein paar Leute zum Zocken ;) Alles andere steht oben :)

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #4
Suche noch ein paar nette Leute zum Zocken :)

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #5
Du kannst uns gerne Beitreten wir sind schon 6 und suchen noch ein paar leute
Clan: Brot Gamer

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #6
Trete uns bei hAx' Germany alter ist nicht gerade wichtig haubtsache kein Kindverhalten.
Du musst auch Call of Duty Elite haben und A/T Quote von 1 dann join uns

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #7
suchen noch member,einfach per pn melden

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #8
  • Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #9
chucks97 schrieb:
Servus,
wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :) Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich.
Danke;)

Hey ! ,

Würde mich für den Clan Interresieren !

PSN : NoName_LP

Thema:

Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3

Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben