Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3

Diskutiere Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen :) Ich bin auf der suche nach einem netten PS3 Clan. Bin männlich und 16 Jahre alt. Der Clan sollte MW3, Black Ops 1 und 2 haben und...
  • Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #1
X

xXEL92Xx

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen :)
Ich bin auf der suche nach einem netten PS3 Clan. Bin männlich und 16 Jahre alt. Der Clan sollte MW3, Black Ops 1 und 2 haben und auch aktiv sein. Spiel immer mit Headset, daher sollte der Clan bzw. die Member ein Headset haben (kein muss).
MW3 KD: ca. 1,6
Black Ops KD: ca. 3,5
Black Ops 2 KD: ca. 2
Spiele eigentlich nur Herrschaft, Bodenangriff, TDM und Kill Confirm.
Könnt mich einfach adden ;) xXEL92Xx

Würde mich freuen wenn hier Rückmeldungen kommen ;)
danke​

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #2
Servus,
wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :) Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich.
Danke;)

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #3
Suche noch ein paar Leute zum Zocken ;) Alles andere steht oben :)

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #4
Suche noch ein paar nette Leute zum Zocken :)

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #5
Du kannst uns gerne Beitreten wir sind schon 6 und suchen noch ein paar leute
Clan: Brot Gamer

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #6
Trete uns bei hAx' Germany alter ist nicht gerade wichtig haubtsache kein Kindverhalten.
Du musst auch Call of Duty Elite haben und A/T Quote von 1 dann join uns

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #7
suchen noch member,einfach per pn melden

• Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #8
  • Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 Beitrag #9
chucks97 schrieb:
Servus,
wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :) Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich.
Danke;)

Hey ! ,

Würde mich für den Clan Interresieren !

PSN : NoName_LP

Thema:

Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3

Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben