Suche netten Clan (MW3 PS3)

Diskutiere Suche netten Clan (MW3 PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend Ich Suche einen einfachen, netten Clan mit dem man viel Spaß hat. Es müssen nicht viele Member sein. Sie müssen Freundlich sein...
  • Suche netten Clan (MW3 PS3) Beitrag #1
D

DerArmeNoobTuber

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich Suche einen einfachen, netten Clan mit dem man viel Spaß hat.
Es müssen nicht viele Member sein. Sie müssen Freundlich sein.
-------------------------
Über mich
-Ich bin 17 Jahre alt.
-Ich bin ein Normaler Spieler.
-Ich bin ein Freundlicher Mensch immer gut Gelaunt.
-Ich habe ein Headset
-Ich bin Regelmäßig am Wochenende online
-Ich bin Aktiv auf der Ps3
-ich habe Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Black ops, Black ops II und Battlefield 3

wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch bei mir Vielen dank im Voraus
oder ihr meldet euch Direkt bei meinen PsN acc
Name: Die_Klobrille

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche netten Clan (MW3 PS3) Beitrag #2
AW: suche netten Clan (mw3 ps3)

Servus,
wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :) Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich.
Danke;)

• Suche netten Clan (MW3 PS3) Beitrag #3
Servus,
Supi das du die gemeldet hast es tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann.
Wir/ ich hatten Internet Probleme aber nun bin ich wieder online.
ich habe mir nun leider ein neuen Char. machen müssen aus persönlichen Gründen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche netten Clan (MW3 PS3)

Suche netten Clan (MW3 PS3) - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben