Frage zum PS3 Energiesparmodus

Diskutiere Frage zum PS3 Energiesparmodus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Einen wunderschönen guten Abend liebes PS3-Forum ^^ Ich habe eine Frage bezüglich des Energiesparmodus der Playstation 3™ Ich schaue jeden Abend...
  • Frage zum PS3 Energiesparmodus Beitrag #1
G

Gamer_Hugo

Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend liebes PS3-Forum ^^

Ich habe eine Frage bezüglich des Energiesparmodus der Playstation 3
Ich schaue jeden Abend mit der PS3 einen Film, da passiert es mir öfters das ich einschlafe
:-|
Im Energiesparmodus steht man kann einstellen das das System sich zwischen 1-5 ( Manuell bestimmbar ) Stunden automatisch ausschaltet,
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich z.b eingeben das es sich nach 2 Stunden automatisch ausschaltet, und die Konsole fährt dann nach 2 Stunden einfach im Film Runter ?
So wie der Sleep-Timer in den meisten Fernseher ?

Eine antwort währe sehr Lieb :p

Liebe Grüße Gamer_Hugo

• Frage zum PS3 Energiesparmodus

Anzeige

• Frage zum PS3 Energiesparmodus Beitrag #2
habe ich noch nicht getestet,aber ein freund von mir sagte beim aufladen vom controller würde der nach einer stunde abschalten,war diese einstellung,also geht das.gruß werner

Thema:

Frage zum PS3 Energiesparmodus

Frage zum PS3 Energiesparmodus - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben