Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation lädt manche Spiele extrem lang
ErstellerEkrem2D
Erstellt am
Diskutiere Playstation lädt manche Spiele extrem lang im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Servus und zwar habe folgendes Problem: meine Playstaion inzwischen 4 Jahre alt, lädt bei Battlefield 3 nach dem verlassen des Multiplayers...
Playstation lädt manche Spiele extrem lang Beitrag #1
E
Ekrem2D
Punkte Reaktionen
0
Hey Servus und zwar habe folgendes Problem: meine Playstaion inzwischen 4 Jahre alt, lädt bei Battlefield 3 nach dem verlassen des Multiplayers oder nach der überprüfung der Trophäen so lange bis ich das Spiel von neu starten muss, bei FIFA 13 lädt er die Trophäen und dann grinst mich Messi eine halbe Stunde lang an, aber es passiert nichts, bzw. wenn ich im UT (Ultimate Team) mit sehr viel Glück drin bin hängt sich die Playsi spätestens nach dem 2. Spiel auf, andere Spiele wie z.B. MW3 oder Black Ops 2 haben diese Probleme nicht, habe Battlefield vor 2 Tagen neu gekauft sprich keine kratzer und FIFA 13 habe ich auch 2 mal da beide ohne kratzer.
Playstation lädt manche Spiele extrem lang Beitrag #2
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Bei Fifa 13 habe ich manchmal auch diese Hänger. Keine Ahnung woran das liegt.
Auch diverse andere Spiele haben einfach sehr lange Ladezeiten.
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Mit der PS3 muss man auch sehr viel Geduld mitbringen.
Demnächst will ich mir endlich mal GT5 holen. Mir graut jetzt schon vor der Installation und den ganzen Patches...
Playstation lädt manche Spiele extrem lang Beitrag #3
E
Ekrem2D
Punkte Reaktionen
0
Also keine Ahnung wie aber FIFA 13 läuft wieder ohne Probleme nur beim Verlassen diverser Modi bei Battlefield 3 (Kampagne, Lobby wechsel) steht unten rechts 'lädt' und das eine ganze Zeit lang, kann man da irgendetwas tun damit es schneller lädt evtl. unnütze Sachen aus der Playsi entfernen?
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Spiele hängen sich auf: Hallo,
ich habe ein ziemlich großes ps3 problem und finde einfach keine lösung.
ich spiele nur zwei spiele die sind Call of duty black ops 2...