Verbinden mit AccesPoint nicht möglich

Diskutiere Verbinden mit AccesPoint nicht möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin. Ich habe meine PS3 schon zimlich lange, und seit einiger Zeit auch per Lan am Internet. Nun möchte ich mein Lan Kabelsalat ein wenig...
  • Verbinden mit AccesPoint nicht möglich Beitrag #1
P

PaK46

Punkte Reaktionen
0
Moin moin. Ich habe meine PS3 schon zimlich lange, und seit einiger Zeit auch per Lan am Internet. Nun möchte ich mein Lan Kabelsalat ein wenig ordnen, und da ist mir eingefallen, das man die PS3 ja auch mit WLan verbinden kann. Bei uns daheim ist für das Internet die FritzBox 7312 zuständig.
Jetzt wollte ich bei der PS eine neue Verbindung etablieren, soweit so gut, WLan ist sichtbar, also alles ok. Der eingegebene WPA2 Schlüssel ist korrekt, nur dann kommt die Meldung, das eine Verbindung mit dem AccesPoint (was auch immer damit gemeint ist) nicht möglich sei. Nach 3 weiteren Versuchen habe ich dann aufgegeben. In dem Routerprotokoll stand, das die MAC Adresse gesperrt sei. Ich frage mich wie das geht, denn meine PS war ja vorher per Lan verbunden.

Ach und eine kleine frage... ist mir fast peinlich: Wie kann ich Benutzerkonten auf der PS3 löschen?

Vielen dank, und ein schönes Wochenende euch allen.

• Verbinden mit AccesPoint nicht möglich Beitrag #2
Keiner hier der die PS3 am Wlan hat?

• Verbinden mit AccesPoint nicht möglich Beitrag #3
Hast du eine neue Internetverbindung auf der Konsole eingerichtet?

• Verbinden mit AccesPoint nicht möglich Beitrag #4
Das habe ich ja versucht. Internetverbindung via LanKabel bestand ja. Nur über Wlan bekam ich keine verbindung, da eine Verbindung mit dem AccesPoint nicht möglich sei.

• Verbinden mit AccesPoint nicht möglich Beitrag #5
Ich meinte eine WLAN-Verbindung. Das musst du neu einrichten so weit ich weiß.;)

Thema:

Verbinden mit AccesPoint nicht möglich

Verbinden mit AccesPoint nicht möglich - Ähnliche Themen

Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
Keine WLAN-Verbindung möglich: Hallo, seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN! es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben