Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTurtle Beach xp 500 (wireless 5.1/7.1 Headset)
Diskutiere Turtle Beach xp 500 (wireless 5.1/7.1 Headset) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe hier ein neuwertiges Turtle Beach xp 500. Wurde Ende Dezember 2012 bei Amazon gekauft, Rechnung liegt bei. Hatte das Headset nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turtle Beach xp 500 (wireless 5.1/7.1 Headset) Beitrag #1
fr1day
Punkte Reaktionen
17
Hey, verkaufe hier ein neuwertiges Turtle Beach xp 500. Wurde Ende Dezember 2012 bei Amazon gekauft, Rechnung liegt bei. Hatte das Headset nur recht wenig benutzt(Nichtraucher/Tierfreierhaushalt) da ich meine Ps3 verkauft habe und seit dem liegt es wieder in der Verpackung. Habe es wieder soweit verpackt wie es neu hier ankam. Alle Anschlusskabel vorhanden, die Batterien die dabei waren sind auch noch unbenutzt. Auf dem rechten Kopfhörer ist noch die Schutzfolie.
Preis: 100€ incl Versand (Festpreis)
Bei Paypal Gebühren 50/50
Px24? Oder 22?: Hey leute!
Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen!
Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo,
hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten.
diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...