USB Stick wird erkannt aber keine Titel

Diskutiere USB Stick wird erkannt aber keine Titel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Ps3 gemeinde ich hab ein riesen Problem ich möchte musik auf meiner playstation haben mein usb stick wird auch erkannt aber es werden...
  • USB Stick wird erkannt aber keine Titel Beitrag #1
M

micha1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ps3 gemeinde ich hab ein riesen Problem ich möchte musik auf meiner playstation haben mein usb stick wird auch erkannt aber es werden mir keine titel angezeigt ich habe die titel mit einem mac überspielt und der stick ist auch in FAT32 formatiert das wäre schön wenn mir da einer/eine helfen könnte ich bedanke mich schon mal im voraus mfg micha

• USB Stick wird erkannt aber keine Titel Beitrag #2
AW: usb stick wird erkannt aber keine titel

Vielleicht Ordner erstellen. Hatte das auch mal aber bei ein Systemupdate nach dem Festplattenumbau. Ordner: PS3 - Unterordner: Musik.

• USB Stick wird erkannt aber keine Titel Beitrag #3
ich bedanke mich emderjunge haut hin danke

Thema:

USB Stick wird erkannt aber keine Titel

USB Stick wird erkannt aber keine Titel - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben