PS3 4.31 Rogero Spiel auf 4.31 läuft nicht...

Diskutiere PS3 4.31 Rogero Spiel auf 4.31 läuft nicht... im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; ich habe die PS3 auf 4.31 Rogero mit Multiman, nun habe ich ein neues Spiel was auf die 4.31 ist und es läuft nicht, kann ich das Spiel auf eine...
  • PS3 4.31 Rogero Spiel auf 4.31 läuft nicht... Beitrag #1
S

Siggi_NRW

Punkte Reaktionen
0
ich habe die PS3 auf 4.31 Rogero mit Multiman, nun habe ich ein neues Spiel was auf die 4.31 ist und es läuft nicht, kann ich das Spiel auf eine andere Firmenware runter setzen, ich habe schon Google besucht und nichts gefunden, bin auch ziemlich neu in der Materie drin.

Deswegen hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

Thema:

PS3 4.31 Rogero Spiel auf 4.31 läuft nicht...

PS3 4.31 Rogero Spiel auf 4.31 läuft nicht... - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben