PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.

Diskutiere PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme...
  • PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab. Beitrag #1
U

Unregistriert117

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme abgespielt. Die Disc startet, oben rechts wird kurz das Lade-Symbol angezeigt, und dann werde ich ins XMB zurückgeworfen, wo mir dann der Fehlercode 80029980 angezeigt wird, für den ich online keinen Eintrag gefunden habe. Ich glaube auch nicht, dass es am Laser liegt, denn sonst würden ja Spiele und DVDs auch nicht gehen meines Wissens, scheint also eher ein Software - Problem zu sein. Habe bereits Datenbank-Wiederherstellung, Datenbank-Neuaufbau, Formatierung und Wiederherstellung probiert, ohne Erfolg. Wäre für jegliche Antworten dankbar.

Thema:

PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.

PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab. - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS3 spielt manche Blu-Rays nicht mehr ab trotz Erkennung: moin. folgendes problem habe ich seit ein paar tagen. wenn ich eine blu-ray einlege wird sie ganz normal erkannt und angezeigt (autoplay habe...
PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht!: Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit einer Blu-Ray. Meine Ps3 erkennt die steelbook disc von Kick-Ass nicht sobald ich sie einlege läuft das...
PS3 spielt keine Filme mehr ab egal ob Blu-ray oder DVD: hey meine ps3 spielt keine Filme mehr ab, egal ob es Dvd sind oder Bluerays. Spiele werden abgespielt also liegt es nicht am laser. ich bitte um...
PS3 erkennt keine CD/DVD/Blu-ray Disc: Hallo zusammen, Situation: Vor 1 Jahr habe ich eine PS3 gekauft. Vor einigen Wochen liefen einige Spiele nicht mehr. DVD, CD, Blue Ray Discs...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben