Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13: Bekomme Trophäe nicht
Diskutiere Fifa 13: Bekomme Trophäe nicht im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen :)
ich habe gestern die Trophäe : Noch ein Platz im Schrank ? ( In Saison ein Pokal gewinnen ) gemeistert aber irgendwie ist die...
Fifa 13: Bekomme Trophäe nicht Beitrag #1
T
T3quila_Sunr1s3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe gestern die Trophäe : Noch ein Platz im Schrank ? ( In Saison ein Pokal gewinnen ) gemeistert aber irgendwie ist die nicht gekommen .... kann das sein das die Trophäe verbuggt ist? muss ich die trophäe nochmal versuchen oder was muss ich jetzt unternehmen ?
Nee eigentlich ist die nicht verbuggt am WE erst bei nem Kumpel noch mal probiert nach 4 Siegen im Pokal kamm dann auch die Tropähe.
Fifa 13: Bekomme Trophäe nicht Beitrag #3
RE6
Punkte Reaktionen
39
hey, ich hab die trophy auch erst bekommen, nachdem ich zum 2. mal nen pokal im saison- modus gewonnen hab - also einfach nochmal probieren, dann sollte es klappen (ist ja nicht allzu schwer, da nen pokal zu gewinnen)
Fifa 13: Bekomme Trophäe nicht Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich war mal so nett & hab danach geschaut.
Zitat:
Es gibt fünf verbuggte Trophäen: Ligakönig, Noch Platz im Schrank?, Es geht nach oben, Eine Woche, Langsam wird´s ernst.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...
Fut online Multiplayer: hey leute,
ich würde gerne meine fut ONLINE season mit einem kumpel zusammen spielen.. aber wir bekommen es nich hin...
meine frage:
kann man bei...
Fifa 13 hab immer Probleme: Hallo Zusammen, Ich bin so frustrirt ich könnte zusammenbrechen,
Und zwar geht es dadrum das bei mir seit fifa 12 schon so ein problem habe, das...
FIFA 13: EASFC Team ändern: Hallo zusammen,
vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe bisher aber noch keine passende Antwort gefunden. Mein Problem ist folgendes...