Visiere Experte nicht bekommen?

Diskutiere Visiere Experte nicht bekommen? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich bin ein "Erfolgejäger" drum ärgert es mich umso mehr das ich für das Reflex-, und EOTech Visier den Expertentitel nicht bekommen habe...
  • Visiere Experte nicht bekommen? Beitrag #1
P

Paydon91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ein "Erfolgejäger" drum ärgert es mich umso mehr das ich für das Reflex-, und EOTech Visier den Expertentitel nicht bekommen habe.
Ich hatte ihn schoneinmal aber seit dem Patch von 28.6xx.x auf 28.7xx.x wurde bei mir einiges zurückgesetzt, unteranderem das Messer, Reflexvisier, alle Freischaltoken weg und sogar mein erstes erstelltes Emblem, warum weiß ich allerdings nicht.
Nun zu meiner eigentlichen Frage ^^
Wie bekomm ich jetzt nur den Expertentitel?

(natürlich habe ich alle Freischaltobjekte)

Danke schonmal im voraus für euer Interesse=)

Thema:

Visiere Experte nicht bekommen?

Visiere Experte nicht bekommen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben