Suchen Clan-Member für MW3 (PS3)

Diskutiere Suchen Clan-Member für MW3 (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, wir haben vor 2-3 Tagen erst unseren neuen Clan(German Strike Force) gegründet und suchen im Moment noch Member, da wir erst 6 Leute...
  • Suchen Clan-Member für MW3 (PS3) Beitrag #1
C

chucks97

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
wir haben vor 2-3 Tagen erst unseren neuen Clan(German Strike Force) gegründet und suchen im Moment noch Member, da wir erst 6 Leute sind.
Man sollte eine K/D von ca 1.0 haben, wenn das nicht der Fall sein sollte, habt ihr dennoch noch gute Chancen genommen zu werden, hauptsache ihr seid cool drauf. Was jedoch wichtig wäre, ist das ihr ein Headset habt.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch MW3-Premium, da wir im Moment unseren Clan nicht leveln können, da niemand von uns Premium hat und leider kann man es auch nicht mehr kaufen.
Hoffe ihr habt Lust mit uns zu zocken. Wenn ja einfach PSN-Name schreiben und schreiben ob ihr Premium habt.
Danke.:)

• Suchen Clan-Member für MW3 (PS3) Beitrag #2
AW: Suchen Clan-Member für MW3(PS3)

Hi,
K/D 3.95 und Elite Gründer. Psn Bingoboy2010

• Suchen Clan-Member für MW3 (PS3) Beitrag #3
AW: Suchen Clan-Member für MW3(PS3)

Freut uns, dass du kommen willst.
Ich lade dich gleich bei Elite ein und add dich dann im PSN.
Bis dann;)

Thema:

Suchen Clan-Member für MW3 (PS3)

Suchen Clan-Member für MW3 (PS3) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben