Yload: lauter Lüfter - ihs cell/ rsx

Diskutiere Yload: lauter Lüfter - ihs cell/ rsx im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hatte mir eine Konsole mit yload besorgt um mich mit diesen Fehler zu beschäftigen. nun habe ich den yload weg bekommen doch die konsole...
  • Yload: lauter Lüfter - ihs cell/ rsx Beitrag #1
B

blacky1986

Punkte Reaktionen
1
hallo,
hatte mir eine Konsole mit yload besorgt um mich mit diesen Fehler zu beschäftigen.
nun habe ich den yload weg bekommen doch die konsole dreht ihren Lüfter fast voll auf.
hab auch schon gespielt da geht er noch eine Stufe höher-.-(Düsenjet).
meine frage ist wie bekomme ich am besten den ihs vom cell ab?
hatte an ein ipad Öffner gedacht?!

ich hoffe ich bin hier richtig !
hatte schon gesucht (gidf und im Forum)

• Yload: lauter Lüfter - ihs cell/ rsx Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yload: lauter Lüfter - ihs cell/ rsx

Yload: lauter Lüfter - ihs cell/ rsx - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS3 Lüfter nach YLOD Reperatur sehr laut: Hallo, habe den YLOD toi toi toi, fürs erste repariert, zumindest habe ich eben 2.5 Stunden Call of Duty MW2 Online gespielt ohne "probleme"...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben