Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drahtlos
Diskutiere Drahtlos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe probleme den WEP Schlüssel einzugeben. Es sind 19 Zeichen aber wenn ich bestätige werden nacher nur 8 Zeichen angezeigt was kann ich tun?
Drahtlos Beitrag #1
H
hochheiliger
Punkte Reaktionen
0
Ich habe probleme den WEP Schlüssel einzugeben. Es sind 19 Zeichen aber wenn ich bestätige werden nacher nur 8 Zeichen angezeigt was kann ich tun?
Versuch mal den Router zu Reseten bei meinem ( dlink ) ist ein Knopf an der unter seite kommt mann mit zb. Zahnstocher rann. Dann muss nur noch ein neues setzen.
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt.
1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin!
Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo,
ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller.
Per Kabel laufen die...