Drahtlos

Diskutiere Drahtlos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe probleme den WEP Schlüssel einzugeben. Es sind 19 Zeichen aber wenn ich bestätige werden nacher nur 8 Zeichen angezeigt was kann ich tun?
  • Drahtlos Beitrag #1
H

hochheiliger

Punkte Reaktionen
0
Ich habe probleme den WEP Schlüssel einzugeben. Es sind 19 Zeichen aber wenn ich bestätige werden nacher nur 8 Zeichen angezeigt was kann ich tun?

• Drahtlos

Anzeige

• Drahtlos Beitrag #2
Versuch mal den Router zu Reseten bei meinem ( dlink ) ist ein Knopf an der unter seite kommt mann mit zb. Zahnstocher rann. Dann muss nur noch ein neues setzen.

Thema:

Drahtlos

Drahtlos - Ähnliche Themen

Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben