PS3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; StOk ich hab ein Problem wen ich die ps3 anschalte kommt das mein datisystem im arsch ist wenn ich das mache kommt dann dass mein systemspeich...
  • PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
C

christoht

Punkte Reaktionen
0
StOk ich hab ein Problem wen ich die ps3 anschalte kommt das mein datisystem im arsch ist wenn ich das mache kommt dann dass mein systemspeich kaputt is und dis hält nicht geht dann geht sie ais und wenn ich dann in das recovermenù gehe und aud Dateisystem ider System wieder herrstellung gehe sagt er mir das das auch nicht geht was muss ich machen damit ich wiede zocken kann,

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr

PS3 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen. Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hey Leute, also heute starte ich die Ps3 - schwarzer Bildschirm mein Vater hat Nachts den Stecker gezogen bzw. den Schalter für mehrere Geräte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben