PS3 geht direkt wieder aus

Diskutiere PS3 geht direkt wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein problem mit meiner ps3 PS 80GB (die dicke) CECHL04 ALso wollte heute nach langem mal wieder ps3 zocken, dachte ich mir...
  • PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #1
R

rapke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein problem mit meiner ps3

PS 80GB (die dicke)
CECHL04

ALso wollte heute nach langem mal wieder ps3 zocken, dachte ich mir anschalten aber nichts da, kein strom netzschalter hinten habe ich nicht vergessen, dacht ich mir toll kaputt.
Habe dann noch andere steckdose und anderes netzkabel versucht, jeweils keine änderung, die ps macht kein murks...

dachte ich mir naja, jetz eh egal machste einfach mal sauber und schaust ob es ne sicherung gibt, ich also komplett auseinander gebaut und gereinigt (war ne mege staub drin). so alles wirder zsm gebaut strom dran und mich gefreut, juhu die rote led leuchtet wieder, natürlich gleich eingeschaltet, schien alles gut es kam das typische "Piep" und die grüne led war an, aber wie das dann so ist, zu früh gefreut kurze zeit später so 2 sekunden ging sie wieder komplett aus und das problem besteht wieder wie am anfang, nichts geht keine rote led nichts...

wo kann der fehler sein, achte erst netzteil weil kein strom kommt aber da sie ja kurz funktioniert scheint es mir so als sei es heile

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #2
AW: ps3 geht direkt wieder aus

hört sich nach netzteil an aber defekt nur weil es kurz strom bekommt, heißt das nicht das es heile ist, :p

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #3
ich meld mich nochmal zurück, nachedem ich meine ps3 wieder aus der ecke gekramt habe. Natürlich immernoch das gleiche problem, was mich nur sehr wundert an der sache ist wenn ich sie ca 15min vom strom trenne dann anschließe leuchtet die rote led also standbye, ist auch vollkommen egal wie lange bis ich sie halt starten will, geht sie wieder aus und auch nicht wieder an, bis ich sie wieder 15 min ca vom strom getrennt habe....

Wenn es jetz das netzteil sein sollte wie kann sie dann dauerhaft im standbyebetrieb laufen

Thema:

PS3 geht direkt wieder aus

PS3 geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen: Hallo und guten Abend, ich hoffe das ich mit Meinem Problem in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich habe eine PS3 slim. Seid kurzem habe ich...
PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben