Fabregas IF

Diskutiere Fabregas IF im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ! Ich habe mir vor kurzem Farbegas IF bei FIFA 13 Ultimate Team für 218.000 coins gekauft .... als ich ihn in die Mannschaft tun...
  • Fabregas IF Beitrag #1
D

david_76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich habe mir vor kurzem Farbegas IF bei FIFA 13 Ultimate Team für 218.000 coins gekauft .... als ich ihn in die Mannschaft tun wollte war nicht mehr auf dem Tausch-Stapel bzw. auf der Beobachtungsliste .. die Coins sind auch weg

bitte um Hilfe

• Fabregas IF

Anzeige

• Fabregas IF Beitrag #2
vllt war alles voll und er wurde im verein gespeichert ? ;)

• Fabregas IF Beitrag #3
Thema:

Fabregas IF

Fabregas IF - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Element Space unspielbar: Hallo! Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen. Das spiel läuft...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben