PS3 -> toslink -> dmx 6fire pci kein 5.1

Diskutiere PS3 -> toslink -> dmx 6fire pci kein 5.1 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; halli hallo liebe gemeinde.. habe ein problem, welches von der überschrift getragen wird.. im stereo betrieb läuft alles super. sobald auf 5.1...
  • PS3 -> toslink -> dmx 6fire pci kein 5.1 Beitrag #1
FollowBoxx

FollowBoxx

Punkte Reaktionen
0
halli hallo liebe gemeinde..

habe ein problem, welches von der überschrift getragen wird..
im stereo betrieb läuft alles super.
sobald auf 5.1 gestellt ist in der station, hab ich nur ein mega
rauschen bei selbiger übertragung..

plz HELP =(

Thema:

PS3 -> toslink -> dmx 6fire pci kein 5.1

PS3 -> toslink -> dmx 6fire pci kein 5.1 - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben