Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden?
Erstellerdennisthemanic
Erstellt am
Diskutiere CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mein laufwerk machts nich mehr, schade aber nich zu ändern und auch kein weltuntergang, da ich eh nur noch bf3 zocke . dumm nur das die cd nich...
CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden? Beitrag #1
dennisthemanic
Punkte Reaktionen
0
mein laufwerk machts nich mehr, schade aber nich zu ändern und auch kein weltuntergang, da ich eh nur noch bf3 zocke . dumm nur das die cd nich mehr erkannt wurde, und mittlerweile nich mal mehr ins laufwerk gezogen wird. da ich aber die registrierung mit code gemacht habe , sollte ich mir doch die software also bf3 im store gratis downloaden können oder?
besten dank für jede antwort
dennis
CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden?
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der Store ist am Anschlag: Hi leuzzz
Ist ja schön und recht,ist der zugang zum ps-network gratis,aber muss es dann auch noch billig sein?? Die antwort liefert sony heut mal...
Gran Turismo 5 Prologue nur mit Netzwerkverbindung spielbar?: Hallo Forum,
mein Name ist Wolfgang, ich komme aus Bayern und habe mir setzte Woche online eine PS3 bestellt, die mittlerweile auch angekommen...