CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden?

Diskutiere CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mein laufwerk machts nich mehr, schade aber nich zu ändern und auch kein weltuntergang, da ich eh nur noch bf3 zocke . dumm nur das die cd nich...
  • CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden? Beitrag #1
dennisthemanic

dennisthemanic

Punkte Reaktionen
0
mein laufwerk machts nich mehr, schade aber nich zu ändern und auch kein weltuntergang, da ich eh nur noch bf3 zocke . dumm nur das die cd nich mehr erkannt wurde, und mittlerweile nich mal mehr ins laufwerk gezogen wird. da ich aber die registrierung mit code gemacht habe , sollte ich mir doch die software also bf3 im store gratis downloaden können oder?
besten dank für jede antwort
dennis

Thema:

CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden?

CD mit online Registrierung, dasselbe Game im Store gratis downloaden? - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der Store ist am Anschlag: Hi leuzzz Ist ja schön und recht,ist der zugang zum ps-network gratis,aber muss es dann auch noch billig sein?? Die antwort liefert sony heut mal...
Gran Turismo 5 Prologue nur mit Netzwerkverbindung spielbar?: Hallo Forum, mein Name ist Wolfgang, ich komme aus Bayern und habe mir setzte Woche online eine PS3 bestellt, die mittlerweile auch angekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben