Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?!
Diskutiere Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo, ich habe mir letzte Woche die PS3 Super Slim 12gb gekauft. Habe dann Killzone 3 mit nem Kumpel über Splittscreen gedaddelt. Am nächsten...
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! Beitrag #1
X
Xalon
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir letzte Woche die PS3 Super Slim 12gb gekauft. Habe dann Killzone 3 mit nem Kumpel über Splittscreen gedaddelt. Am nächsten Tag habe ich eine größere Festplatte eingebaut 500gb. Alles kein Problem schnell gemacht, die PS3 hat die daten auf die neue Festplatte kopiert. Alles Wunderbar, bis wir weiter daddeln wollten. Killzone starten und der Bildschirm wird und bleibt Schwarz. Alles klar beim Kopieren wird was schief gelaufen sein. Killzone 3 sammt Savegames von der Platte geschmissen neu geupdatet und immernoch bleibt der Bildschirm Schwarz. Kennt wer das Problem?
PS: Alle anderen Spiele laufen Perfekt. Resi 6, Red Dead Redemption, Sacred usw..
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Killzone 3 nach Playstation Move Schwarzer Bildschirm?!
Spieledaten löschen... nicht die Savegames. Wird wohl eher helfen.
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! Beitrag #3
X
Xalon
Punkte Reaktionen
0
Moin, das habe ich getan. Killzone 3 sammt Savegames. Ich habe mir jetzt Sogar nochmal Killzone gekauft die CE. Geht auch nicht. Aber beide Versionen laufen beim Kumpel. Total komisch. Konsole ist Nagelneu alle anderen Spiele laufen auch. Nur Killzone nicht. Habe gestern Nacht die gesammte PS3 formatiert klappt immernoch nicht. Als nächstes installier ich das Killzone update nicht mit. Vielleicht klappt das ja.
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du hast wieder geschrieben das du die Savegames gelöscht hast... nicht die Spieldaten. Da gibts ein unterscheid.
Aber da du die Festplatte formatiert hast und es immer noch nicht geht ist das inzwischen auch hinfällig. Dann hab ich keine Ahnung.
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! Beitrag #5
X
Xalon
Punkte Reaktionen
0
AW: Killzone 3 nach Playstation Move schwarzer Bildschirm?!
Ich habe geschrieben "Killzone 3 sammt Savegames" für mich heißt das, dass ich Killzone 3 und die Savegames gelöscht habe. Ich habe gelesen das Killzone ziemlich groß sein soll, und das dies die ersten anzeichen dafür sein könnten das der Laser der Laufwerks kaputt geht. Kann da was dran sein?
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Spieldaten sind nicht gleich Savegames... da gibts ein Unterschied... immer noch.
Ob Killzone 3 "ziemlich groß" ist oder nicht sollte recht egal sein. Zumindest was die Laser Thematik angeht. Gerade wenn das Teil erst paar Tage alt ist. Aber das könntest du ja nutzen und sie einfach umtauschen. Wenn du ein Game hast das auf dem System nicht geht (und es offensichtlich nicht am Game liegt) sollte das ja für ein Umtausch genügen. Ist ja fast wie ein CD Player der nur Schlager CDs abspielt.
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! Beitrag #7
X
Xalon
Punkte Reaktionen
0
Moin,
jetzt wirds Lustig. Habe nun die Spieldaten erneut gelöscht und nochmal gestartet. Aber ohne Internet sprich er hats auch nicht geupdatet. Jetzt läufts. Wie kann das Update dafür verantwortlich sein das ich Killzone nicht starten kann. Mein Kumpel hat das Update ja auch und kann auch meine Killzone DVD abspielen.
Thema:
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?!
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?! - Ähnliche Themen
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community.
Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/
Habe mir...
Spiele werden nicht geöffnet/gestartet: Habe seit 3 Tagen das Problem mit meiner PS3, das sie bestimmte Spiele nicht mehr öffnet, habe sie jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt und...
PS3 schwarzer Bildschirm nach Formatierung der Festplatte ( PC Formatierung): Hallo,
Da die PS 3 einen Fehler hatte und diese Meldung kam ''Das Dataisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt'' da ich...
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm: hi leute,
hab ein problem mit killzone 3. wenn ich im singleplayer oder auch koop spiele kommt manchmal ein schwarzer bildschirm für etwa 2 bis 3...