News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Dishonored - Fazit!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RumzBumz" data-source="post: 747305" data-attributes="member: 31903"><p>Error hat das meiste in seinem Post eigentlich schon genau beschrieben - Nimmt mir die meisten worte vorweg - aber eine weitere meinung, damit du siehst was du verbessern kannst.</p><p></p><p>Zumal dein Gameplay Video wirklich garnichts zeigt / aussagt. Ich find es sogar enorm Schade, dass du bei solch einem Spiel von Bugs etc redest, wenn du nicht einmal dem Spielverlauf richtig folgen kannst. Wieso dann bitte ein Fazit ? </p><p></p><p>Ich bezweifle enorm Stark, dass du dich mit dem Spiel überhaupt mehr als ein paar Stunden beschäftigt hast. Sollte es anders sein - Merkt man nichts von.</p><p></p><p>Und für die "Kernpunkte" gehörst du wahrlich geohrfeigt. Was erwartest du z.b. von einem Spielchen, welches sich um eine Stadt dreht ? Dass du Kilometer entfernt Aufgaben erledigst ? Die orte sind meist zu beginn gleich - Sprich Golden Cat und davorliegende Aufgaben. Aber auch nur, weil es der selbe weg ist - Restliche Aufgaben beziehen sich auf andere Stadtteile. Du solltest dich besser umschauen.</p><p></p><p>Mit den Charaktern - Ernsthaft? Du nimmst dies wirklich als Punkt? Es ist das selbe wie in JEDEM anderen Spiel. Zeig mir eines, wo JEDER Npc anders ausschaut. Bioshock, Farcry, GTA und viele weitere haben ebenfalls genug Gegner, wie auch Freundlich gesinnte Npc die mit den selben zügen auftauchen. Es gilt nicht als Punkt, wenn es bei jedem Spielchen so läuft.</p><p></p><p>Die Story ist jedem selbst überlassen, auch wenn die Argumente nicht wirklich was taugen. </p><p></p><p>Bezüglich Ending (Chaos, "Neutral" und Gut) solltest du ebenfalls vorher mehr informationen sammeln. Man muss nicht zwingend im Stealth Modus durch die Stadt schleichen, damit man niemanden umbringt. Es gibt genug möglichkeiten Neugierigen blicken zu entkommen, oder diese auszuschalten - Ohne eben einen Tropfen Blut zu hinterlassen. Man sollte dafür nur eben seinen Kopf benutzen, und nicht wild umhersprinten. Ich beziehe mich bei meinen Aussagen mal nicht auf dein Gameplay video, darüber könnte ich einen ganzen Roman verfassen.</p><p></p><p>Und ebenfalls ein Punkt ist die Aussage mit den 9 Kapiteln und die Ehre des Protagonisten. Kompletter Unfug mit seiner Ehre. Er hat mehr Ziele, als nur seine eigene Haut Retten bzw die Ehre wieder herzustellen. Der Fall oder Aufstieg seiner Stadt Spielt dabei eine enorm große Rolle, der rest wird im Spiel genau erklärt - Außer man rennt wie du Querfeld-Rambo einfach durch die Kapitel, ohne auch nur einmal etwas von der Story selbst mitzunehmen.</p><p></p><p>Auch der Punkt mit den Aufgaben an sich: "Etwas besorgen, jemanden treffen etc" sind völlig dahergezogen. Beginnen wir mit der einfachen aussage - Es MUSS irgendwas geben, was dich antreibt. Du brauchst in einem Spiel eine Aufgabe. Sei es in Skyrim einen Drachen zu Jagen, oder in FarCry deine Rache gegenüber dem Verrückten Kerlchen. Und so ist es auch bei diesem Spielchen. Dass du nicht die Welt Retten sollst, oder vielleicht ein geheimen Schatz völlig außerhalb der Stadt findest, dürfte eigentlich Logisch sein. Es ist eben von der Story her deine Aufgabe, bestimmte Personen auszuschalten, oder Kreativ verschwinden zu lassen. Willst du den Lieben langen Tag nur in der Stadt rumstehen und hoffen dass die Ratten ihre Arbeit vollrichten? Natürlich nicht ! Also nimmst du eben solche Aufgaben an. Und je nachdem welche Art von "Erledigen" du bevorzugst, planst du auch deinen Start, oder erkennst den Rest mitten in der Mission. Dabei verändert sich die Aufgabe ein Stückchen. Es bleibt zwar ein "Erledige ihn !" aber du kannst es auch anders gestalten, und z.b. die Junge frau in deinem Video dem Stalker überlassen, der eben seinen Spass mit ihr hat. Oder die Zwillinge in die Miene Verbannen, anstatt sie einfach umzulegen.</p><p></p><p></p><p>Ich greif dich keinesfalls an, keine Sorge. Ich hoffe nur, dass ich dich dazu bringen kann, dich vorher mehr zu informieren. Ohne Infos bringt dir ein "Angezockt, Review" oder was auch immer garnichts, wenn man sie weder nachvollziehen, noch irgendwas daraus schließen kann. Viel glück weiterhin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RumzBumz, post: 747305, member: 31903"] Error hat das meiste in seinem Post eigentlich schon genau beschrieben - Nimmt mir die meisten worte vorweg - aber eine weitere meinung, damit du siehst was du verbessern kannst. Zumal dein Gameplay Video wirklich garnichts zeigt / aussagt. Ich find es sogar enorm Schade, dass du bei solch einem Spiel von Bugs etc redest, wenn du nicht einmal dem Spielverlauf richtig folgen kannst. Wieso dann bitte ein Fazit ? Ich bezweifle enorm Stark, dass du dich mit dem Spiel überhaupt mehr als ein paar Stunden beschäftigt hast. Sollte es anders sein - Merkt man nichts von. Und für die "Kernpunkte" gehörst du wahrlich geohrfeigt. Was erwartest du z.b. von einem Spielchen, welches sich um eine Stadt dreht ? Dass du Kilometer entfernt Aufgaben erledigst ? Die orte sind meist zu beginn gleich - Sprich Golden Cat und davorliegende Aufgaben. Aber auch nur, weil es der selbe weg ist - Restliche Aufgaben beziehen sich auf andere Stadtteile. Du solltest dich besser umschauen. Mit den Charaktern - Ernsthaft? Du nimmst dies wirklich als Punkt? Es ist das selbe wie in JEDEM anderen Spiel. Zeig mir eines, wo JEDER Npc anders ausschaut. Bioshock, Farcry, GTA und viele weitere haben ebenfalls genug Gegner, wie auch Freundlich gesinnte Npc die mit den selben zügen auftauchen. Es gilt nicht als Punkt, wenn es bei jedem Spielchen so läuft. Die Story ist jedem selbst überlassen, auch wenn die Argumente nicht wirklich was taugen. Bezüglich Ending (Chaos, "Neutral" und Gut) solltest du ebenfalls vorher mehr informationen sammeln. Man muss nicht zwingend im Stealth Modus durch die Stadt schleichen, damit man niemanden umbringt. Es gibt genug möglichkeiten Neugierigen blicken zu entkommen, oder diese auszuschalten - Ohne eben einen Tropfen Blut zu hinterlassen. Man sollte dafür nur eben seinen Kopf benutzen, und nicht wild umhersprinten. Ich beziehe mich bei meinen Aussagen mal nicht auf dein Gameplay video, darüber könnte ich einen ganzen Roman verfassen. Und ebenfalls ein Punkt ist die Aussage mit den 9 Kapiteln und die Ehre des Protagonisten. Kompletter Unfug mit seiner Ehre. Er hat mehr Ziele, als nur seine eigene Haut Retten bzw die Ehre wieder herzustellen. Der Fall oder Aufstieg seiner Stadt Spielt dabei eine enorm große Rolle, der rest wird im Spiel genau erklärt - Außer man rennt wie du Querfeld-Rambo einfach durch die Kapitel, ohne auch nur einmal etwas von der Story selbst mitzunehmen. Auch der Punkt mit den Aufgaben an sich: "Etwas besorgen, jemanden treffen etc" sind völlig dahergezogen. Beginnen wir mit der einfachen aussage - Es MUSS irgendwas geben, was dich antreibt. Du brauchst in einem Spiel eine Aufgabe. Sei es in Skyrim einen Drachen zu Jagen, oder in FarCry deine Rache gegenüber dem Verrückten Kerlchen. Und so ist es auch bei diesem Spielchen. Dass du nicht die Welt Retten sollst, oder vielleicht ein geheimen Schatz völlig außerhalb der Stadt findest, dürfte eigentlich Logisch sein. Es ist eben von der Story her deine Aufgabe, bestimmte Personen auszuschalten, oder Kreativ verschwinden zu lassen. Willst du den Lieben langen Tag nur in der Stadt rumstehen und hoffen dass die Ratten ihre Arbeit vollrichten? Natürlich nicht ! Also nimmst du eben solche Aufgaben an. Und je nachdem welche Art von "Erledigen" du bevorzugst, planst du auch deinen Start, oder erkennst den Rest mitten in der Mission. Dabei verändert sich die Aufgabe ein Stückchen. Es bleibt zwar ein "Erledige ihn !" aber du kannst es auch anders gestalten, und z.b. die Junge frau in deinem Video dem Stalker überlassen, der eben seinen Spass mit ihr hat. Oder die Zwillinge in die Miene Verbannen, anstatt sie einfach umzulegen. Ich greif dich keinesfalls an, keine Sorge. Ich hoffe nur, dass ich dich dazu bringen kann, dich vorher mehr zu informieren. Ohne Infos bringt dir ein "Angezockt, Review" oder was auch immer garnichts, wenn man sie weder nachvollziehen, noch irgendwas daraus schließen kann. Viel glück weiterhin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Angezockt - Dishonored - Fazit!
Oben