Wie pflege ich meine PS3 am besten?

Diskutiere Wie pflege ich meine PS3 am besten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo die Frage davon steht ja schon oben. Ich staube meine PS3 auch jeden Abend ab. Ich weis vor Staub fern halten, ich habe sie auch schon...
  • Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo die Frage davon steht ja schon oben.

Ich staube meine PS3 auch jeden Abend ab.

Ich weis vor Staub fern halten, ich habe sie auch schon ''durchlüftet'' und sie ist leiser geworden.
Aber was ist mit der kleinen Klappe vorne an der Slim?
Dahinter ist glaub ich die Festplatte, und bei mir sitzt hinter der Klappe auch schon viel Staub. Kann ich die Klappe einfach auf machen und den Staub entfernen?

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #2
Jeden Abend abstauben ist bisschen übertrieben. Einmal im Monat kann man es machen das war's auch schon.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #3
AW: Wie pflege ich am besten meine PS3?

Kann vielleicht auch schädlich für die Konsole sein. Am besten wäre es, wenn die Konsole an einem wenig verstaubten platz aufgestellt wird.;)

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #4

Du kannst die Komplette PS3 aufschrauben, ohne gefahr zu laufen, sie umzubringen. Sei einfach nur Vorsichtig.

Zu deiner Frage - Ja, du kannst die Platte rausholen, eben alles rauspuste und wieder reinschieben.

Beim aufschrauben selbst solltest du nur auf die Kabel achten.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #5

Ja gut mir geht es bloß darum mal kurz die Klappe zu öffnen und die Fussel rauszuholen.

Ja gut meine Freunde finden es auch sehr übertrieben das ich jeden Tag meine PS3 abstaube.
Die sieht ja auch noch aus wie neu und ist schon 1 Jahr alt. Meine PS2 ist auch noch wie neu.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #6

Alki schrieb:
Kann vielleicht auch schädlich für die Konsole sein. Am besten wäre es, wenn die Konsole an einem wenig verstaubten platz aufgestellt wird.;)

ich lege wenn sie aus ist immer ein Tuch rüber somit vermeide ich Staub.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #7

Wenn das was bringt, dann werd ich das auch mal versuchen.:D

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #9

Ja mache ich auch immer.

Ich lege immer die original Folie aus der Verpackung drüber, womit ja die PS3 eingewickelt war.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #10

Scheinbar bringt es nicht viel.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #11
Ganz ehrlich besorgt euch nen swiffer staub magnet und geht alle paar Wochen drüber und tadaa wie neu. Mache ich seit 1,5 Jahren so und ist noch wie neu

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #12

Das klingt zu einfach.:D

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #13

Meine ist ja auch noch wie neu.

Also ich kann die Klappe abmachen und dann die Fussel wegwischen, ohne das was passiert?

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #14

ich Pflege meine PS gar nicht xD die Kriegt höchstens ab und an mal nen Schlag wenn die brummt. Staub wischen tu ich alle paar Monate mal dann gehe ich halt auch bei der mit drüber, was auch hilft ist die PS Hochkant zu Stellen.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #15
cl0wn schrieb:
ich Pflege meine PS gar nicht xD die Kriegt höchstens ab und an mal nen Schlag wenn die brummt. Staub wischen tu ich alle paar Monate mal dann gehe ich halt auch bei der mit drüber, was auch hilft ist die PS Hochkant zu Stellen.

Warum nicht gleich gegen Treten :eek: dat arme Dingen

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #17

Tugi schrieb:
Warum nicht gleich gegen Treten :eek: dat arme Dingen

ist ja nur ein Sanfter Schlag mit der flachen Hand damit das Brummen aufhört ;D

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #18

cl0wn schrieb:
ist ja nur ein Sanfter Schlag mit der flachen Hand damit das Brummen aufhört ;D

Ja hilft sehr vorallem wenn sie dann schrott ist.
Hat mein Kumpel mit seiner PS2 gemacht, danach konntest du die in den Müll werfen.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #19

Du staubst sie ab und tust dann noch ein Tuch drüber ?
...das hört sich nach einer Zwangsstörung an.

• Wie pflege ich meine PS3 am besten? Beitrag #20

Nein nach dreckstörung.

Aber wieso nicht?

Ehmmmmm ich weis nicht wie ich den deckel abbekomme

Thema:

Wie pflege ich meine PS3 am besten?

Wie pflege ich meine PS3 am besten? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben