Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie pflege ich meine PS3 am besten?
ErstellerGTAVzocker
Erstellt am
Diskutiere Wie pflege ich meine PS3 am besten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo die Frage davon steht ja schon oben.
Ich staube meine PS3 auch jeden Abend ab.
Ich weis vor Staub fern halten, ich habe sie auch schon...
Ich weis vor Staub fern halten, ich habe sie auch schon ''durchlüftet'' und sie ist leiser geworden.
Aber was ist mit der kleinen Klappe vorne an der Slim?
Dahinter ist glaub ich die Festplatte, und bei mir sitzt hinter der Klappe auch schon viel Staub. Kann ich die Klappe einfach auf machen und den Staub entfernen?
Ja gut mir geht es bloß darum mal kurz die Klappe zu öffnen und die Fussel rauszuholen.
Ja gut meine Freunde finden es auch sehr übertrieben das ich jeden Tag meine PS3 abstaube.
Die sieht ja auch noch aus wie neu und ist schon 1 Jahr alt. Meine PS2 ist auch noch wie neu.
Ganz ehrlich besorgt euch nen swiffer staub magnet und geht alle paar Wochen drüber und tadaa wie neu. Mache ich seit 1,5 Jahren so und ist noch wie neu
ich Pflege meine PS gar nicht xD die Kriegt höchstens ab und an mal nen Schlag wenn die brummt. Staub wischen tu ich alle paar Monate mal dann gehe ich halt auch bei der mit drüber, was auch hilft ist die PS Hochkant zu Stellen.
ich Pflege meine PS gar nicht xD die Kriegt höchstens ab und an mal nen Schlag wenn die brummt. Staub wischen tu ich alle paar Monate mal dann gehe ich halt auch bei der mit drüber, was auch hilft ist die PS Hochkant zu Stellen.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...