Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für BO2 auf PS3. Spiele ganz gerne Herrschaft und Zombies, allerdings ist das alleine Lame. Suche jemanden (am besten mit...
  • Mitspieler gesucht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Suche Mitspieler für BO2 auf PS3. Spiele ganz gerne Herrschaft und Zombies, allerdings ist das alleine Lame. Suche jemanden (am besten mit Headset) zum gemeinsamen zocken. Mit Absprache läuft bekanntlich alles besser K/D ist mir Wurst, der Teamsieg zählt allein. Wer Interesse hat, mein PSN Name: Codestulle

​Einfach adden, und schon kanns losgehn

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Mitspieler PvP/PvE gesucht!: Hallo an alle! Suche Mitspieler für diverse Games. Bin 29 und suche Mitspieler ab 20j+ Aktuell spiele ich überwiegend overwatch, rocket...
Oben