Problem bei Benutzerkonto

Diskutiere Problem bei Benutzerkonto im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag allerseits Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann bitte jemand helfen. Es geht um Folgendes.. Ich habe gestern meine Ps3 mit...
  • Problem bei Benutzerkonto Beitrag #1
S

Salocin_89

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits
Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann bitte jemand helfen.
Es geht um Folgendes..
Ich habe gestern meine Ps3 mit meinem neuen WLAN Router eingerichtet. Ich hatte vor ein paar Wochen mit ein neues Konto auf der Ps3 eines Freundes gemacht mit neuer E-Mail Adresse. Jetzt wollte ich mich gestern mit meiner ID bei Playstation Network neu einschreiben, bin allerdings nicht auf bestehendes Benutzerkonto gegangen sondern auf neues Benutzerkonto und hab mir mit meiner ID bei Benutzer hinzufügen einen Namen gegeben der allerdings nicht bei Benutzer steht sondern bei Freunden komischerweise. Ein Freind sagte ich solle auf bestehendes Konto gehen das ich dann machte doch plötzlich kam die Meldung " Dieses Konto ist bereits mit einem anderes Benutzer auf diesem System verknüpft. Verwenden sie in anderes Konto." Kann mir jetzt bitte einer sagen wie ich das löschen kann und mich ganz normal mit meiner bestehenden ID anmelden kann?
Bitte um Hilfe
LG Salocin_89

Sorry für die Schreibfehler, schreibe mit Handy.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem bei Benutzerkonto Beitrag #2
Ich würde gerne helfen, andere User bestimmt auch.
Aber ich, für meinen Teil, hab nichts verstanden.

Thema:

Problem bei Benutzerkonto

Problem bei Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...
Problem mit PS Plus/Fifa: zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben. Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben