Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands Mitspieler gesucht
Diskutiere Borderlands Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab mir vor einer Woche Borderlands GOTY Edition im Store gekauft. Und Hab alleine durch gespielt. Bin level 40 und Soldat. Jetzt hab ich vor...
Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hab mir vor einer Woche Borderlands GOTY Edition im Store gekauft. Und Hab alleine durch gespielt. Bin level 40 und Soldat. Jetzt hab ich vor einen 2 durchgang zu machen mit DLC s und suche Mitspieler die keine Soldaten sind sondern Jäger, Berserker, Sirene und auch so level 36-40 sind (DLC s haben). Natürlich auch Spaß am Teamspielen haben Ich hab auch ein Headset ob wir uns dan hören is eine andere sache. xDD
Mitspieler Handsome Jack Collection: Moin,
ich suche 1-3 Mitspieler die Lust haben Borderlands 2 und Pre-Sequel durch zu zocken.
Ich will gleich sagen ich bin daran interessiert die...
Suche Borderlands 2 Mitspieler: Hey,
ich bräuchte noch ein paar leute zum spielen, Farmen & Leveln. Habe einen Level 53 Psycho, einen Level 51 Mechromancer & eine Level 48...
Borderlands 1 Mitspieler gesucht: wie im titel schon beschrieben suche ich leute die borderlands1 mit mir zocken wollen. ich hab des game bis ungefähr level 20 gezockt und hab dann...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler: Hallo :D
Als Playstation+ mitglied habe ich mir natürlich vor gut einer Woche Borderlands aus dem Store geladen. Das Spiel soll ja erst im...