Hallo wir Uncontrolled Gaming Suchen Mamber !!!

Diskutiere Hallo wir Uncontrolled Gaming Suchen Mamber !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir Uncontrolled Gaming Suchen Member !!! Wie schon gesagt wir suchen Member für den Clan Wir Zocken MW 2,3 / Bo 1,2 / Battelfield 3,(4)...
  • Hallo wir Uncontrolled Gaming Suchen Mamber !!! Beitrag #1
T

Terminator-T501

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir Uncontrolled Gaming Suchen Member !!!

Wie schon gesagt wir suchen Member für den Clan

Wir Zocken MW 2,3 / Bo 1,2 / Battelfield 3,(4) / Crysis 3

Wir haben Verschiedene Altersklassen
Stufe |Altersstufe|Mindestalter
  1. u.16 ___|m.a 13
  2. 16+ ____|16-17
  3. 18+ ____|18-*hoch*

Für die u.16 gibt es eine Probezeit von 1 Monat.

Pro Altersstufe gibt es in COD ein Core/Hartcore Team.

Ausserdem dem gibt es noch ein Mädchen Team also für alle was dabei !!!!!!

Wir haben eine Nette Community und Respect schreiben wir Groß in unseren Clan.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo wir Uncontrolled Gaming Suchen Mamber !!!

Hallo wir Uncontrolled Gaming Suchen Mamber !!! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...
Orbital gaming sucht member 6v6: Toggle navigation MEMBER FÜR NEUAUFBAU IM BEREICH AM UND 6VS6 psn ORBITAL GAMING TEAM LEADER Moin Moin wir suchen Leuten die mit uns ein...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben