Battlefield 3: g3a3 Visier

Diskutiere Battlefield 3: g3a3 Visier im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey leute ich spiele seit neustem mit der g3a3 und liebe sie aba ich bin mir im bezug auf das visier unklar. Ich mag keine longrange optics und...
  • Battlefield 3: g3a3 Visier Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Hey leute ich spiele seit neustem mit der g3a3 und liebe sie aba ich bin mir im bezug auf das visier unklar. Ich mag keine longrange optics und holo kann man nur schwer auf distanz verwenden.welch. nehmt ihr immer mit?

• Battlefield 3: g3a3 Visier Beitrag #2
schwerer lauf und ein beliebiges nah-mitteldistanz visier (Holo, Reflex o.ä.). Die kombi rotzt auch noch auf 100 meter distanz alles weg.

• Battlefield 3: g3a3 Visier Beitrag #3
Bei der G3 benutze ich auch das Reflex RDS.

• Battlefield 3: g3a3 Visier Beitrag #4
ich hab jetzt mal die g3 mit acog zweibein und schwerem lauf gezockt. viele kills kriegt man nicht aber eine sehr hohe kd. letztes spiel 50:9 einfach nur geil. jetzt willich aber noch die l85a2 freischalten. das mit den 5 runden squad deathmatch stellt sich als schwieriger heraus als gedacht. Hat jemand en par tricks .

Ich hab mir gedacht falls ihr echt gut seid und ein bisschen geduld mit mir habt(KD von 1.12 is net grade überagen) könnten wir ein squad aufstellen.
Mein PSN name ist : hallo-97da
bei interesse einfach freundschaftsanfrage schicken.
Danke schon mal im voraus:)

• Battlefield 3: g3a3 Visier Beitrag #5
Zweibein bei dem G3? :eek:
Bei mir würde sich das gar nicht lohnen, das Zweibein aufzustellen, so schnell wie die 21 Kugeln verschossen sind.

• Battlefield 3: g3a3 Visier Beitrag #6
Datt geht schon. 4 leute kriegt man auf jeden fall.keiner Bock auf squad deathmatch?

Thema:

Battlefield 3: g3a3 Visier

Battlefield 3: g3a3 Visier - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute, bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+ Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben