Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset
Diskutiere Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute;
hab mir heute oben genanntes headset geholt alles wie in der einleitung beschrieben angeschlossen ab nichts...
ich bin unter peripheri...
Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Beitrag #1
E
eldelore
Punkte Reaktionen
0
hi leute;
hab mir heute oben genanntes headset geholt alles wie in der einleitung beschrieben angeschlossen ab nichts...
ich bin unter peripheri geräte usw hab echt alles gemacht / das verrückterste aber ist das ich den sound von mein Glotze HÖRE den von der PS3 aber nicht.
bittet um hilfe :
mfg eldelore
Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset
du musst den sound vom headset über den scat anschluss laufen lassen das ist dein fehler
edit: habe wireless übersehen,weil ich mit dem handy schreibe sry^^ bei einem "normalen" head set geht es so.
Zuletzt bearbeitet:
Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Beitrag #4
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo
Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Headset komplett Wireless: Hallo zusammen,
wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?!
Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...