Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset

Diskutiere Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute; hab mir heute oben genanntes headset geholt alles wie in der einleitung beschrieben angeschlossen ab nichts... ich bin unter peripheri...
  • Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Beitrag #1
E

eldelore

Punkte Reaktionen
0
hi leute;
hab mir heute oben genanntes headset geholt alles wie in der einleitung beschrieben angeschlossen ab nichts...
ich bin unter peripheri geräte usw hab echt alles gemacht / das verrückterste aber ist das ich den sound von mein Glotze HÖRE den von der PS3 aber nicht.

bittet um hilfe ::)

mfg eldelore

• Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Beitrag #2
AW: Kein Ps3 sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset

Hey,
hast du auch in den Sound-Einstellungen das Headset als Soundausgang gewählt?

• Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Beitrag #3
du musst den sound vom headset über den scat anschluss laufen lassen das ist dein fehler ;)
edit: habe wireless übersehen,weil ich mit dem handy schreibe sry^^ bei einem "normalen" head set geht es so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Beitrag #4
Sag noch wie man das macht.;)

Thema:

Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset

Kein PS3 Sound mit dem neuen PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Wireless-Stereo-Headset Problem: Guten Morgen. ;) Ich hab mir gestern eine PS4 zugelegt und hab noch von meiner guten PS3 dieses...
Headset komplett Wireless: Hallo zusammen, wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?! Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben