Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim

Diskutiere Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus miteinander, ich habe mal eine Frage zu einer gebrauchten PS3 . Hier erstmal die Daten der PS: Sony Modell Playstation 3 Slim...
  • Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim Beitrag #1
F

firebandit76

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,
ich habe mal eine Frage zu einer gebrauchten PS3 . Hier erstmal die Daten der PS:
Sony
Modell
Playstation 3 Slim
Plattform
Sony PlayStation 3 Slimline
MPN
CECH-2504A
EAN
0711719183167, 0711719183266, 711719745358
160Gb

Ich habe das Gerät in einem -optisch-sehr guten - fast neuwertigen Zustand.
Da ich mich aber überhaupt nicht mit der PS 3 auskenne(auch keine Abkürzungen,Fachbegriffe usw) hätte ich gerne mal ein paar infos zu dem Gerät.
Angebilch ist die Konsole ca.7Monate alt - leider kein Kaufbeleg mehr vorhanden--KANN MAN DAS ALTER DER KONSOLE IRGENTWIE (SERIENNUMMER; ODER SOFTWARE O.Ä.) ÜBERÜRÜFEN??

Was haltet ihr generell von dem Modell - empfehlenswert oder eher eine andere Version-Gebraucht-kaufen.

Das Gerät soll mit 4 Spielen und einem Kontroller 160€ Kosten - wie realistisch ist dieser Preis?

Wie stelle ich fest, wenn ich sie ausprobiere , ob alles in Ordnung ist ,bzw. ob evtl. ein defekt vorliegt?

Vielen Dank an alle die mir helfen.
p.s. Ich spiele ca. 1 Std. am Tag und bin auch kein "Online-Spieler" nur orginal Spiele (also eher wenig denke ich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim Beitrag #2
die vorliegende ps3 ist ein j-modell der slim reihe; wurde ab juli/september 2010 produziert

kommt jetzt noch drauf an, was für spiele aber 160 tacken hört sich erstmal nicht schlecht an;

defekte sind leider schwer zu erkennen, außer es ist schon was kaputt, dann funktioniert die konsole logischerweise nur noch eingeschränkt/ nicht mehr

Thema:

Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim

Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Neuling bittet um Kaufberatung: Hallo, ich bin neu hier und hatte noch nie eine Konsole, auch noch nie damit gespielt. Nun möchte ich meinem Freund zum Geburtstag eine...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben