Fifa13 Fehler

Diskutiere Fifa13 Fehler im FIFA 13 Forum im Bereich F; wenn ich 1gegen1 modus spielen will bleibt das spiel sofort nach dem trikot auswählen hägen.immer.im onlne modus brechen spieler kurz vor schluß...
  • Fifa13 Fehler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
wenn ich 1gegen1 modus spielen will bleibt das spiel sofort nach dem trikot auswählen hägen.immer.im onlne modus brechen spieler kurz vor schluß bei rückstand ab und das spiel wird nicht gewertet.es spielen millionen von spieler fifa .aber EA macht nichts gegen die ganzen scheiß fehler,hauptsache verkaufen.es ist eine frechheit 60-70 euro bezahlen zu müssen und der scheiß läuft nicht richtig.und das problem habe nich nur ich.alle die ich kenne die fifa auf ps3 spielen haben die selben scheiß probleme.ALSO MACHT MAL WAS!!!!!

• Fifa13 Fehler

Anzeige

• Fifa13 Fehler Beitrag #2
AW: fifa13 fehler

und wieso schreibst du das dann hier im Forum ? Was sollen wir daran ändern ? Wie wäre es wenn du dich direkt an EA wendest ? Ich glaube da biste mit deinem gejammer besser aufgehoben !

LG

• Fifa13 Fehler Beitrag #3

Unregistriert schrieb:
wenn ich 1gegen1 modus spielen will bleibt das spiel sofort nach dem trikot auswählen hägen.immer.im onlne modus brechen spieler kurz vor schluß bei rückstand ab und das spiel wird nicht gewertet.es spielen millionen von spieler fifa .aber EA macht nichts gegen die ganzen scheiß fehler,hauptsache verkaufen.es ist eine frechheit 60-70 euro bezahlen zu müssen und der scheiß läuft nicht richtig.und das problem habe nich nur ich.alle die ich kenne die fifa auf ps3 spielen haben die selben scheiß probleme.ALSO MACHT MAL WAS!!!!!

selber schuld wer Spiele von EA kauft, ich könnt dich so auslachen.

• Fifa13 Fehler Beitrag #4

The-Sunny schrieb:
selber schuld wer Spiele von EA kauft, ich könnt dich so auslachen.
naja alle ea-spiele sind jetzt nicht so

aber wer spielt denn noch fifa online? mit dem local-host mist bekommt man immer hosts aus polen oder russland und die haben dann nen riesen ping und dann laggt es und dann spinnt es;
und die leaver nicht vergessen :D

• Fifa13 Fehler Beitrag #5
ich kenn ehrlich gesagt keinen, der fifa nicht online spielt^^

• Fifa13 Fehler Beitrag #6
ich kenn keinen mehr, der fifa online spielt; ham es alle sein lassen, um nerven, controller und nachbarn zu schonen :D

• Fifa13 Fehler Beitrag #7
naja bei mir werden die nerven mehr beansprucht, wenn ich gegen die cpu spiele, die den ball nur in den eigenen reihen rumschiebt^^
ich finde online spielen ist der einzige reiz an fifa

Thema:

Fifa13 Fehler

Fifa13 Fehler - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fifa 13 auf PS3 hängt sich auf!: Hallo...bin echt sauer gerade mal wieder! Hab grad fifa13 Karieremodus gezockt. Bin in der 2. saison mit FC Augsburg. bin gerade vor dem Champions...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben