[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14)

Diskutiere [GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
  • [GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14) Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2.
Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden bald wir genügend sind anfangen an Turnieren mitzuwirken(Verschiedene Spiele bisher nur BF3).Bisher sind wir 18 Leute davon sind 2 Leader. Bei uns ist es so das alle an einer Entscheidung mitwirken kann.Das heißt die Leader sind nicht die Herrscher ,außer bei fragen ,wer im Clan bleibt und wer nicht (auf Grund von Verletzung unserer Clan Regeln).

Bei der Aufnahme wird auf euer Teamspiel geachtet .Es bringt nichts ,wenn ihr am Ende einer Runde erster seit ,aber das Team trotzdem scheiße dar steht .

Wir suchen noch Leute die Lust am Zocken haben und finden das unserer Ansicht (die Entscheidungen sollen nicht nur von 2 Leuten bestimmt werden) richtig ist.

Was wir euch also bieten ist :

- Ein fair aufgebauter Clan
- Teamplay
- Freundlichkeit
- Homepage : /
- Individualität die wir jedes spiel fördern wollen (von allen)
- Playersheets (Profilbilder vom Clan mit eurem Bild und Namen (Ingame)
- Aktive Leute
- CSL Turnier Teilnahme
- PC Team im Aufbau (genauere Infos auf nachfrage)
- Clan Training am Sonntag (freiwillig außer vor CW's )
- Youtube Kanal

Was wir erwarten :

- Teamplay
- Headset
- BF3 oder BO2
- Freundlichkeit gegenüber allen Mitgliedern
- Aktivität (WIR HABEN ALLE EIN REAL LIFE)
- BITTE EINEN GEWISSEN STAND DER GEISTIGEN REIFE ERREICHT HABEN

Ich hoffe das ihr Interesse habt und euch bewerbt.Ebenso freu ich mich auf nachfragen ,die mit Genauigkeit beantwortet werden sollen.

MFG Kuddel55 (PSN ID)

• [GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14) Beitrag #2
Heey,

ich hab ne frage ich habe kein Headset aber könnte ich trozdem Mitmachen bo2.

Lvl.42
K/D:0,65 wird immer besser

MFG
esselte

• [GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14) Beitrag #3
Guten Tag,

also wir haben ein paar Leute im Clan gehabt die auch kein Headset gehabt haben. Das war nicht weiter schlimm doch diese haben sich auch ein Headset geholt, weil es besser ist für die Kommunikation. Wenn du sagen würdest : Ja ich würde wenn ich länger im Clan bin mir auch eins holen. Dann kann man darüber reden.

Bitte gib uns doch aber noch ein paar Infos über dich gerne auch per pn.

MFG Kuddel55

• [GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14) Beitrag #4
Keine Interresse mehr

Mfg
esselte

Zuletzt bearbeitet:
  • [GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14) Beitrag #5
DIE SUCHE GEHT WEITER ,bitte bewerben :D
Gerne auch über die Homepage.

MFG Kuddel55

Thema:

[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14)

[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14) - Ähnliche Themen

[GKV] Suchen Neue Leute [GKV]: Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
WWW.GKV-CLAN.EU SUCHT BO2 MEMBER: Tag, der Clan "GermanKillerVögel" sucht aktive Member im Bereich Black Ops 2.Es ist wichtig das Bewerber folgende Punkte erfüllen : 1. Keine...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :) Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken, Bei uns werden jede menge games gezockt wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben