[GKV] Suchen Neue Leute [GKV]

Diskutiere [GKV] Suchen Neue Leute [GKV] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
  • [GKV] Suchen Neue Leute [GKV] Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2.
Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden bald wir genügend sind anfangen an Turnieren mitzuwirken(Verschiedene Spiele bisher nur BF3).Bisher sind wir 18 Leute davon sind 2 Leader. Bei uns ist es so das alle an einer Entscheidung mitwirken kann.Das heißt die Leader sind nicht die Herrscher ,außer bei fragen ,wer im Clan bleibt und wer nicht (auf Grund von Verletzung unserer Clan Regeln).

Bei der Aufnahme wird auf euer Teamspiel geachtet .Es bringt nichts ,wenn ihr am Ende einer Runde erster seit ,aber das Team trotzdem scheiße dar steht .

Wir suchen noch Leute die Lust am Zocken haben und finden das unserer Ansicht (die Entscheidungen sollen nicht nur von 2 Leuten bestimmt werden) richtig ist.

Was wir euch also bieten ist :

- Ein fair aufgebauter Clan
- Teamplay
- Freundlichkeit
- Homepage : /
- Individualität die wir jedes spiel fördern wollen (von allen)
- Playersheets (Profilbilder vom Clan mit eurem Bild und Namen (Ingame)
- Aktive Leute
- CSL Turnier Teilnahme
- PC Team im Aufbau (genauere Infos auf nachfrage)
- Clan Training am Sonntag (freiwillig außer vor CW's )
- Youtube Kanal

Was wir erwarten :

- Teamplay
- Headset
- BF3 oder BO2
- Freundlichkeit gegenüber allen Mitgliedern
- Aktivität (WIR HABEN ALLE EIN REAL LIFE)
- BITTE EINEN GEWISSEN STAND DER GEISTIGEN REIFE ERREICHT HABEN

Ich hoffe das ihr Interesse habt und euch bewerbt.Ebenso freu ich mich auf nachfragen ,die mit Genauigkeit beantwortet werden sollen.

MFG Kuddel55 (PSN ID)

• [GKV] Suchen Neue Leute [GKV] Beitrag #2
Alle machen immer PUSH !! Voll nervig :D

Thema:

[GKV] Suchen Neue Leute [GKV]

[GKV] Suchen Neue Leute [GKV] - Ähnliche Themen

Neuer Multigaming Clan: Moin Moin und Hallo, es entsteht gerade ein Casual Multigaming Clan, mit Ambitionen, in Hamburg. (PS4) ElbCoastPirates |ECP| ????? Wir sitzen...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben