Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102

Diskutiere Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe User! Habe jetzt seit ca. 6 tagen kein ps3 mehr gespielt und wollte heute endlich mal wieder on gehen doch ich konnte mich nicht beim...
  • Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102 Beitrag #1
G

GT5-ms8450

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User! Habe jetzt seit ca. 6 tagen kein ps3 mehr gespielt und wollte heute endlich mal wieder on gehen doch ich konnte mich nicht beim psn anmelden. Habe dann den internetverbindungstest gemacht und da stand zwar "ip adresse abrufen erfolgreich" aber "internetverbindung fehlgeschlagen", der router ist aber an und funktioniert mit anderen geräten. Bei anmeldung zum psn store und beim internetverbindungstest zeigt es immer "DNS fehler 80710102" an. Habe sogar den router schon resetet und abgedreht und wieder aufgedreht doch es hilft einfach nicht :( kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich bin schon ziemlich verzweifelt :(( Danke

• Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102 Beitrag #2
Hast du den Router schon vom Strom genommen?

• Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102 Beitrag #3
Ja habe ich schon gemacht :/ schon mehrmals

• Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102 Beitrag #4
Habe mal gegoogelt und da stand das du wenn du wlan benutzt zwei sachen tun kannst.
1. mit Lan Kabel ins Internet.
2.Internet Einstellungen neu fornehmen.

Thema:

Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102

Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben