Laufwerk zieht CD nicht rein

Diskutiere Laufwerk zieht CD nicht rein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi meine PlayStation slim chech 2004A muckt uf. Also ich hab den Laser gereinigt. Dann wieder zusammengebaut. jetzt zieht sie keine cd mehr rein...
  • Laufwerk zieht CD nicht rein Beitrag #1
X

xcuneytx

Punkte Reaktionen
0
Hi meine PlayStation slim chech 2004A muckt uf.
Also ich hab den Laser gereinigt. Dann wieder zusammengebaut.
jetzt zieht sie keine cd mehr rein. Nachdem einschalten gibt's ein kurzes
geräusch das war's. Liegst eventuell an der Mechanik.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Laufwerk zieht CD nicht rein

Laufwerk zieht CD nicht rein - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal, ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben