Umwandlung m2ts

Diskutiere Umwandlung m2ts im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bitte mir bei der Lösung des folgenden Problems zu helfen: ich habe eine 7 GB grosse Video-Datei (m2ts) mit einer 5.1...
  • Umwandlung m2ts Beitrag #1
J

jacflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bitte mir bei der Lösung des folgenden Problems zu helfen:

ich habe eine 7 GB grosse Video-Datei (m2ts) mit einer 5.1 DTS-Audio Spur. Eine "Best-of" Surroundversion einer geilen Rockgruppe (ohne Video, also nur Ton). Diese möchte ich auf die PS3 abspielfähig bekommen und hier fangen die Probleme an. Einfaches Splitten hat erwartungsgemäß nicht funktioniert, mehrfache Versuche des Umwandelns ebenfalls. Wie bekomme ich die Audiospur auf der PS3 zum laufen???? (und passend auf 4 GB + Rest???)
Ich bin mit meinem Latein (als "Anfänger" am Ende....)
Medienserver wäre eine Möglichkeit, ich möchte aber ungern immer nach oben laufen um den PC anzuwerfen.

Danke für eure Hilfe

• Umwandlung m2ts Beitrag #2
Ich hatte da neulich ein ähnliches Problem (das eigentlich ganz anders war :D) und hab bei meiner googelei folgendes Programm gefunden. Da gibts unter anderem ein Sony PS3 Ausgabeprofil. Ausserdem kann man soweit ich mich erinnern kann Dateigrößen angeben die es nicht überschreiten soll usw. Mir hats am ende nichts gebracht (für das aktuelle Problem) aber ansonsten scheint das Programm ziemlich cool zu sein:

• Umwandlung m2ts Beitrag #3
Das Programm sieht eigentlich sehr vielversprechend aus, aber: habe es jetzt zweimaL durchrödeln lassen (in Order speichern) und beide Male war anschliessend keine wie immer geartete Datei zu finden obwohl das Programm eine volle Stunde durchlief....

• Umwandlung m2ts Beitrag #4
Habs grad mal mit ner 1080i 25fps dolby 5.1 datei probiert (von so ner sony kamera)und klappt problemlos. Ordner war zum Test der Desktop... gleich nachm starten der kodierung erzeugts ne .mp4 aufm selbigen welche dann am Ende auch funktioniert. Profil war Sony PS3 und 1080p.

• Umwandlung m2ts Beitrag #5
jetzt scheint es bei mir auch zu funktionieren, nachdem ich ein Häkchen bei "Mux Streaming-Schnellstart" gesetzt habe. Erstellte Datei läuft auf dem PC. Habe aber nur drei Minuten codiert, morgen werde ich das ganze Stück versuchen und es auf der PS3 testen. Danke für die Hilfe!!

Thema:

Umwandlung m2ts

Umwandlung m2ts - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben