DSR 50 Gold Tarnung

Diskutiere DSR 50 Gold Tarnung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; um die dsr 50 freizuspielen fehlen mir nur noch die tarunung schädel hier muss man 10 blutrünstig mediallien mit der dsr 50 bekommen jedoch hab...
  • DSR 50 Gold Tarnung Beitrag #1
D

D_Aura97

Punkte Reaktionen
0
um die dsr 50 freizuspielen fehlen mir nur noch die tarunung schädel hier muss man 10 blutrünstig mediallien mit der dsr 50 bekommen jedoch hab wenn ich eine blutdrüstig mediallie ereiche(only dsr 50) wird diese nicht im menü angezeigt

bitte um schnelle hilfe :)

• DSR 50 Gold Tarnung Beitrag #2
5 kills nur mit der waffe hintereinander, ist ein granatenkill mittewn drin zählts nicht.

• DSR 50 Gold Tarnung Beitrag #3
Ich habe ja 5 kills mit drs gemacht ohne einmal zu sterben sogar ohne aufsätze und ohne extras

• DSR 50 Gold Tarnung Beitrag #4
vilt spielste liga?

• DSR 50 Gold Tarnung Beitrag #5
Hallo,

ich habe selbst schon die DSR-50 auf Gold und bei mir hatte alles wunderbar funktioniert mit den Blutrünstig-Medailen.
Aber die zählen nur, wenn du ganz normal spielst.
Wenn du Liga spielst, zählen sie dann natürlich nicht.

Thema:

DSR 50 Gold Tarnung

DSR 50 Gold Tarnung - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3: Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 für die PS4. Festpreis 50 Euro inkl. Versand. Nuketown DLC leider bereits verbraucht... wer es braucht -...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben